Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,519 EUR
-0,62 % -0,010
22:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 12:02 Uhr
0

Haben ne andere Definition von "auf die Nuss" und abgesehen davon ist "weniger Gewinn" halt ne Analyse die meine Omma geschafft hätte. Aber passt schon, Warren 😉

hab nicht behauptet eine Analyse gemacht zu haben. aber passt schon. fakt ist, das ding dümpelt schon viel zu lange dahin ohne wirklich weiter zu kommen. bei jeder meldung kommt irgend ein anderer grund warum man wieder auf die nächste 2 quartale hoffen soll und warum es diesmal noch leider nicht so toll wurde.. schaut leider einfach nicht wie eine siegerstory aus hier…
Robski72
Robski72, 27. Mai 11:40 Uhr
1
Verve hat insgesamt bessere Quartalszahlen geliefert als viele erwartet hatten. Trotz eines starken Gegenwinds durch den schwachen US-Dollar konnte das Unternehmen organisch weiter wachsen und gleichzeitig die Gross Margin deutlich verbessern, was auf eine stärkere operative Effizienz hinweist. Besonders positiv wurden die stabile Kundenbasis, die sehr hohe Kundenbindung sowie die bestätigte Jahresprognose aufgenommen. Zwar stehen die Margen kurzfristig unter Druck, weil Verve aktuell stark in Vertrieb, Retail Media und KI investiert, doch das Management stellt diese Belastung bewusst als Wachstumsinvestition für die zweite Jahreshälfte dar. Insgesamt wirken die Zahlen daher eher positiv und nehmen einen großen Teil der zuvor bestehenden Sorgen am Markt heraus...
phate
phate, 27. Mai 10:54 Uhr
0
Haben ne andere Definition von "auf die Nuss" und abgesehen davon ist "weniger Gewinn" halt ne Analyse die meine Omma geschafft hätte. Aber passt schon, Warren 😉
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 10:36 Uhr
0
viel, weil wir mal wieder bei den zahlen einen auf die nuss bekommen, so wie die letzten gefühlt 10 mal
phate
phate, 27. Mai 10:27 Uhr
0

was macht der kurs ?

Ca. - 5% auf Tradegate, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 10:18 Uhr
0

Starke Analyse der Ergebnisse 👍

was macht der kurs ?
phate
phate, 27. Mai 9:25 Uhr
0

weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …

Starke Analyse der Ergebnisse 👍
B
Biiker, 27. Mai 9:17 Uhr
1
Denke das passt, solide
Robski72
Robski72, 27. Mai 9:13 Uhr
1
Cash Flow ist ebenfalls wichtig. Guidance bestätigt operative KPIs stabil bis gut Gross Margin stark Kundenbindung sehr stark keine Bilanzkrise kein echter operativer Einbruch Management wirkt offensiv statt defensiv...also eigentlich sehr solide für das erste bekanntlich schwächste Quartal..m
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 8:30 Uhr
0

Exakt wie erwartet. Ursache primär die Kosten für den Aufbau des Vertriebs. Wichtig war, dass die Bruttomarge steigt.

schauen wir mal wie der markt reagiert
L
LongyLong, 27. Mai 8:23 Uhr
1

weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …

Exakt wie erwartet. Ursache primär die Kosten für den Aufbau des Vertriebs. Wichtig war, dass die Bruttomarge steigt.
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 8:16 Uhr
0
weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …
DerSchädel
DerSchädel, 26. Mai 15:27 Uhr
0
klingt gut ja, aber einen tag vor den quartalszahlen macht mich sowas eher stutzig als optimistisch. frage mich warum man das nicht gleichzeitig verkündet
O
OleMorten, 26. Mai 11:23 Uhr
0
Die Meldung von heute ist nicht schlecht gewesen.
DerSchädel
DerSchädel, 25. Mai 9:30 Uhr
0
Mittwoch kommen die zahlen. bin gespannt ob es endlich mal eine positive überraschung gibt oder ob wir wieder 14 % runter gehen
S
Shareguy, 19. Mai 17:54 Uhr
0
Entweder wir stehen vor einer Neubewertung...oder hier wird nie wieder was gehen😄😄😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen