Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,525
EUR
-0,23 % -0,004
07:51:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.687
DerSchädel,
29.02.2024 15:39 Uhr
0
@patrick tut mir leid, dass dein Crash nicht eingetreten ist… hoffe für dich du hast kein Short gemacht
DerSchädel,
29.02.2024 15:38 Uhr
0
Wenigstens sind wir wieder auf der wachstumsspur zurück.
s
smileinvest,
29.02.2024 14:40 Uhr
1
@SkybergGG: Dein Hinweis auf das tatsächliche EPS ist zutreffend. Der große Sprung kommt erst in diesem und den nächsten Jahren, so dass sich dann nicht nur das Kostenprogramm, sondern insbesondere das organische Wachstum positiv im Nettoergebnis zeigen werden. Mein Tipp für dieses Jahr sind 25% organisches Wachstum, 33Mio€ Nettoergebnis und somit ca.0,21€ EPS.
S
SkybergGG,
29.02.2024 13:44 Uhr
1
EPS ist aber auch nur sonderbedingt so hoch, für Q4 (dem stärksten Quartal eines Jahres) lag es bei nur 0,03
Sx343,
29.02.2024 13:34 Uhr
1
Aber die Schulden und damit die Zinskosten sind doch im EPS mit drin... Das ist ja der Reingewinn und offensichtlich sind die Gewinne TROTZ der IMMENSEN Zinskosten immernoch vollkommen iO im Verhältnis zum Kurs! Es ist ja eher so: Wenn die ZInsne fallen, dann steigt das EPS noch mehr - dann stänedn wir hier bald bei einem KGV von 2 oder 3 :D
T
Tulip2themoon,
29.02.2024 13:34 Uhr
0
Denke mal auch Schulden und fehlende scale. Magnite hat ja bspw auch viele Schulden und die sind nicht mal richtig profitabel aber halt deutlich größer. Ein US Listing wäre natürlich ein Traum
S
SkybergGG,
29.02.2024 13:31 Uhr
2
die Schulden, ganz einfach. Und die sind immer noch sehr hoch, Zinssenkungen würden den Kurs wahrscheinlich mehr anschieben als wenn da heute noch 20 Millionen mehr Umsatz für Q4 gestanden hätte
Sx343,
29.02.2024 13:12 Uhr
2
Bin gespannt, ob wir wenigstens mal wieder in die Bereiche von KGV~10 kommen werden... wäre dann mal ein Kurs von 2-2.50€. Eigentlich traurig wenn nicht. Was lastet da so krass auf dem Kurs?
r
richie2019,
29.02.2024 12:54 Uhr
0
🍀
r
richie2019,
29.02.2024 12:54 Uhr
0
Übertragung geht gleich los viel Spaß an alle
Streetbob1990,
29.02.2024 9:51 Uhr
1
Ja das KGV ist ein Witz 😂
Sx343,
29.02.2024 9:42 Uhr
2
EPS 0.28ct und Kurs 1€.. Funny Story
F
Frohnatur,
29.02.2024 9:15 Uhr
1
Hui, einen schönen guten Morgen nach Schweden😊.
@ Tulip.. Dann hoffe ich mal, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst.
Was denken/hoffen die anderen?
DerSchädel,
29.02.2024 9:15 Uhr
0
Und was sagt ihr zu den Zahlen?
T
Tulip2themoon,
29.02.2024 9:03 Uhr
1
Schwer zu sagen denke mal 1,5 aber wenn das nächste Quartal wieder gut wird sicher 2€+
F
Frohnatur,
29.02.2024 8:59 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir bis Ende nächster Woche im Bereich von 1,15 bis 1,20 stehen und der Kurs sich generell für dieses Quartal zunächst über 1,10 stabilisiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,46 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |