Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,46 EUR
-3,88 % -0,06
13:08:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.689
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2026 20:38 Uhr
0
By the way: willkommen im forum
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2026 20:37 Uhr
0
Us-Listing ist bei dem Kurs kein thema…. das gerücht kursiert seit Jahren…
S
Shareguy, 05.03.2026 16:47 Uhr
0
Bin neu hier,sieht ja alles sehr gut aus momentan. Anscheinend soll ein US-Listing anstehen...hat jemand in einem anderen Forum geschrieben. Vielleicht wurde das ja heute geleakt..?
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2026 14:09 Uhr
0
wurden ordentlich geshortet wie ich erfahren habe
K
Kuwuti, 05.03.2026 11:49 Uhr
0
Nach längerer Abstinenz habe ich mich heute hier wieder eingekauft. Ich hoffe mal, dass es wirklich ein Tournaround ist. Bin mal gespannt... Sind ja noch "alte Bekannte" hier wie ich sehe.
O
OleMorten, 05.03.2026 11:26 Uhr
0
Den 1 Euro haben wir nicht ganz gesehen aber dieser Turnaround ist schon beachtlich.
DerSchädel
DerSchädel, 02.03.2026 16:23 Uhr
0
angesichts des Weltgeschehens können wir heute froh sein, dass es den kurs nicht schlimmer erwischt hat
F
Frohnatur, 28.02.2026 9:10 Uhr
0
Ingo Middelmenne: https://youtu.be/Zv9c64zm6D0?si=3wnkHjTryt0vdP9Y
m
mtuerk, 25.02.2026 22:36 Uhr
0
TTD nach Zahlen-16%
L
LongyLong, 25.02.2026 8:13 Uhr
0

Remco hat nochmal ordentlich nachgelegt :) Wäre schön, würden wir auch ein paar Insider-Käufe anderer C-Level Executives sehen 😁

• Volumen: 258.450 Aktien. • Kaufkurs: 1,18 Euro. • Gesamtwert: ca. 3,3 Millionen schwedische Kronen (umgerechnet ca. 305.000 Euro)
P
PermaBulle1, 24.02.2026 22:28 Uhr
3
Remco hat nochmal ordentlich nachgelegt :) Wäre schön, würden wir auch ein paar Insider-Käufe anderer C-Level Executives sehen 😁
m
mtuerk, 24.02.2026 15:37 Uhr
0
Stimmt. Könnte heute auf jeden Fall ein final washout gewesen sein
Xerros
Xerros, 24.02.2026 15:30 Uhr
0

Sorry, an einer deutschen Börse sogar Tief bei 1€, in Schweden aber Tief bei 1,09€

also an der Heimatbörse war das Tief bei umgerechnet 1,11 € heute lt. Tradingview. 1,09 EUR wäre gap close gewesen, den hätte ich gerne gekauft..
m
mtuerk, 24.02.2026 13:49 Uhr
0
Sorry, an einer deutschen Börse sogar Tief bei 1€, in Schweden aber Tief bei 1,09€
SirLongelot
SirLongelot, 24.02.2026 13:37 Uhr
0
Jo. Stimmt. Inzwischen aber wieder einen großen Teil aufgeholt.
m
mtuerk, 24.02.2026 13:06 Uhr
0
6%? Das Ding ging bis 1,09€ runter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
Alle Diskussionen