Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,472
EUR
-3,09 % -0,047
10:19:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.689
DerSchädel,
5. Mai 11:52 Uhr
0
klassischer fakedump gestern, das ist alles
E
Erfolg_los!,
5. Mai 11:47 Uhr
0
Was'n hier wieder los? Gibt's irgendwas Neues 🤔?
DerSchädel,
4. Mai 16:54 Uhr
0
wir sind in der aktie im grunde nur ein spielball von einigen großen die auf die schnelle geld machen. wir können im grunde nur auf den kurs reagieren. ich halte bis wir auf ca 3 sind dann gehe ich wieder raus und komme bei 1,3 oder so wieder. freu mich natürlich über das plus heute, aber im grunde nehme ich die aktie nicht mehr wirklich als langfristige investition ernst. ist ganz nice zum tief kaufen und bei 100 % wieder raus zu gehen. aber das nächste google wird das hier nicht mehr
L
Longtermcompounder,
4. Mai 13:14 Uhr
0
Der Grund ist glaube ich ganz einfach Börsen von 30-1 Mai geschlossen in Europa vs USA peer group am performen und verve hat die performance jetzt einfach eingeholt.
Robski72,
4. Mai 11:26 Uhr
0
Gibt es einen Grund dafür? Vielleicht reduziert Qube oder ein anderer Hedgefond seine Anteile (Covering)..?
O
OleMorten,
4. Mai 10:55 Uhr
0
Vorgriff auf die Zahlen???
S
Shareguy,
4. Mai 10:36 Uhr
0
11% plus.Nice.
DerSchädel,
28. Apr 17:07 Uhr
0
Moin Schädel, schaue seit langem Mal wieder hier herein, da ich mich heute Nachmittag aus heiteren Himmel gefragt habe ob die häufigen dicken Order (100.000 Tsd Stück, auf tradegate) damals von dem (n) Smile-typen schon unter spoofing fallen? Was ist deine Meinung dazu Schädel?
Wer da was kauft oder verkauft kann ich nicht beurteilen… aber ich denke dass der ein oder andere durchaus gut mit dem kursverlauf verdient hat
O
OleMorten,
28. Apr 12:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verve-group-will-sparen-und-in-deutschland-stellen-streichen/5123853/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Sandy999,
28. Apr 12:04 Uhr
0
NEWS 12uhr02 :: Verve beschleunigt KI und wird dadurch ab 2027 5 Mio Euro einsparen . KI wird ausgebaut
O
OleMorten,
27. Apr 20:33 Uhr
0
https://investors.verve.com/press-release/verve-appoints-david-simon-as-chief-revenue-officer-and-president-of-verve-marketplace/
Molchmettmarsch,
27. Apr 17:16 Uhr
0
Moin Schädel, schaue seit langem Mal wieder hier herein, da ich mich heute Nachmittag aus heiteren Himmel gefragt habe ob die häufigen dicken Order (100.000 Tsd Stück, auf tradegate) damals von dem (n) Smile-typen schon unter spoofing fallen? Was ist deine Meinung dazu Schädel?
S
Shareguy,
10. Apr 10:49 Uhr
0
Bis zum AGM wird hier wohl nichts mehr passieren.Bis zu einem festen Listing wirds wohl auch noch dauern.
S
Shareguy,
3. Apr 9:11 Uhr
0
Wenn der Kursverlauf es wie bei Linde honoriert ...warum nicht.Die europäischen Listings scheinen ja null Anklang zu finden.
LongyLong,
2. Apr 17:00 Uhr
0
Mal schauen, ob Verve den Weg von Linde gehen: Mit einer IE ISIN an die NYSE. Bei dem hohen US Anteil von Verve im operativen Geschäfts machts wohl sogar Sinn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |