Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,469 EUR
-3,32 % -0,051
09:17:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.689
phate
phate, 27. Mai 10:54 Uhr
0
Haben ne andere Definition von "auf die Nuss" und abgesehen davon ist "weniger Gewinn" halt ne Analyse die meine Omma geschafft hätte. Aber passt schon, Warren 😉
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 10:36 Uhr
0
viel, weil wir mal wieder bei den zahlen einen auf die nuss bekommen, so wie die letzten gefühlt 10 mal
phate
phate, 27. Mai 10:27 Uhr
0

was macht der kurs ?

Ca. - 5% auf Tradegate, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 10:18 Uhr
0

Starke Analyse der Ergebnisse 👍

was macht der kurs ?
phate
phate, 27. Mai 9:25 Uhr
0

weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …

Starke Analyse der Ergebnisse 👍
B
Biiker, 27. Mai 9:17 Uhr
1
Denke das passt, solide
Robski72
Robski72, 27. Mai 9:13 Uhr
1
Cash Flow ist ebenfalls wichtig. Guidance bestätigt operative KPIs stabil bis gut Gross Margin stark Kundenbindung sehr stark keine Bilanzkrise kein echter operativer Einbruch Management wirkt offensiv statt defensiv...also eigentlich sehr solide für das erste bekanntlich schwächste Quartal..m
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 8:30 Uhr
0

Exakt wie erwartet. Ursache primär die Kosten für den Aufbau des Vertriebs. Wichtig war, dass die Bruttomarge steigt.

schauen wir mal wie der markt reagiert
L
LongyLong, 27. Mai 8:23 Uhr
1

weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …

Exakt wie erwartet. Ursache primär die Kosten für den Aufbau des Vertriebs. Wichtig war, dass die Bruttomarge steigt.
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 8:16 Uhr
0
weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …
DerSchädel
DerSchädel, 26. Mai 15:27 Uhr
0
klingt gut ja, aber einen tag vor den quartalszahlen macht mich sowas eher stutzig als optimistisch. frage mich warum man das nicht gleichzeitig verkündet
O
OleMorten, 26. Mai 11:23 Uhr
0
Die Meldung von heute ist nicht schlecht gewesen.
DerSchädel
DerSchädel, 25. Mai 9:30 Uhr
0
Mittwoch kommen die zahlen. bin gespannt ob es endlich mal eine positive überraschung gibt oder ob wir wieder 14 % runter gehen
S
Shareguy, 19. Mai 17:54 Uhr
0
Entweder wir stehen vor einer Neubewertung...oder hier wird nie wieder was gehen😄😄😄
Robski72
Robski72, 18. Mai 12:37 Uhr
0
Die Shorts liegen unter dem Durchschnitt, daher stellen sie keine ernsthafte Bedrohung dar...
S
Shareguy, 15. Mai 21:02 Uhr
0
Das ist jetzt keine mega Short- Quote...habe ich in den letzten Wochen schon gedacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,57 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen