Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,488 EUR
-2,75 % -0,042
17:32:13 Uhr, Gettex
Kommentare 4.689
S
Shareguy, 17. Jun 0:21 Uhr
1
Nein... allerdings verstehen die Europäer die Verschuldung halt nicht. Bei den Amis geht es vornehmlich um Revenue..
F
ForTo, 16. Jun 23:37 Uhr
0
Aber man hat noch keinen nennenswerten Ergebnisbeitrag prognostiziert.
S
Shareguy, 16. Jun 23:20 Uhr
1
Das Retail Media Ding ist wohl auch in Amerika fast marktreif und einige Verträge werden wohl bald unterschrieben.
F
ForTo, 16. Jun 21:46 Uhr
0
Wenn ich die Präsentation überfliege - zugegeben ohne tief einzusteigen - habe ich auch nicht so viel neues gesehen. Da hatte ich schon mehr erhofft.
F
Frohnatur, 16. Jun 18:51 Uhr
0
War wohl nicht überzeugend.
m
mtuerk, 16. Jun 15:04 Uhr
0
Ist jmd. heute online dabei?
m
mtuerk, 12. Jun 20:13 Uhr
0
Meine Hoffnung ist der 16.6.🙏
F
ForTo, 12. Jun 16:02 Uhr
0
Der Wochenchart ist wirklich nicht hübsch ...
S
Shareguy, 10. Jun 23:21 Uhr
0

"Since a very large part of our revenue is invoiced in USD while we report in euros, this remains a visible factor in our reported numbers and is one reason why *we aim to adopt USD reporting by 1 January 2027,* subject to AGM approval of the planned relocation to Ireland."

Meinst du durch die Blume gesprochen,Listing wird diese Jahr vollzogen...da Report in US-Dollar?
P
PermaBulle1, 10. Jun 20:19 Uhr
0
"Since a very large part of our revenue is invoiced in USD while we report in euros, this remains a visible factor in our reported numbers and is one reason why *we aim to adopt USD reporting by 1 January 2027,* subject to AGM approval of the planned relocation to Ireland."
S
Shareguy, 10. Jun 18:31 Uhr
0
Ich bin jedenfalls gespannt ob dieser Retailmedia Kram auch in Amerika bald Roll Out hat und eventuell endlich mal ein Kurskatalysator sein kann...
S
Shareguy, 10. Jun 18:28 Uhr
1

bis wann rechnet ihr mit einem möglichen listing?

Bisher wurde kein fester Termin genannt... erstmal muss wohl der Umzug vollzogen werden. Beschlossen und abgenickt ist das ja. Die Namensänderung hat ja auch noch nicht stattgefunden. Wird aber sicher Gründe haben,dass der CMD in NYC abgehalten wird.Schön wäre es dieses Jahr noch😁
DerSchädel
DerSchädel, 10. Jun 17:06 Uhr
0
bis wann rechnet ihr mit einem möglichen listing?
P
PermaBulle1, 10. Jun 12:36 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Castello, du musst VER oder Remco ja nicht mögen, aber irgendwann wäre es schon Hilfreich, wenn zu den großen Worten auch mal Belege kommen. „Müll“, „Dreck“, „Leiche“, „Pleitenummer“ ist keine Analyse, sondern nur StimmungsmacheStichwort, und eins: Diffamierung. ... und jfyi: Das Forum ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du schwere Vorwürfe oder abwertende DIffamierungen raushaust, solltest du sie auch sauber belegen können. Vorratsdatenspeicherung von IPs lässt grüßen.
F
ForTo, 10. Jun 7:38 Uhr
0

Ist eigentlich easy...Freefloat ist sehr gering...somit tut sich in beide Richtungen schnell was.

Müssten dann nicht die Deals von Westermann mehr durchschlagen? (Und Castello, wenn du noch etwas Selbstachtung hast, dann lach nicht immer so blöd. Das wirkt debil.)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen