Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,504 EUR
-1,60 % -0,025
16:05:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
DerSchädel
DerSchädel, Montag 17:42 Uhr
0

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier könnte sich was größeres entwickeln. Ich geh mal massiv long.

das haben hier alle schon vor jahren geglaubt, als der kurs noch bei 4 oder 5 war… jetzt ist er bei 1,5
S
Shareguy, Montag 13:27 Uhr
0

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier könnte sich was größeres entwickeln. Ich geh mal massiv long.

🤣OK,Remco. Super.
Castello
Castello, Montag 13:11 Uhr
0
Irgendwie hab ich das Gefühl, hier könnte sich was größeres entwickeln. Ich geh mal massiv long.
F
Frohnatur, Montag 10:46 Uhr
2
Hier das Video zum CMD 2026 https://youtu.be/7m9PM5jmnPk?is=8bmqSwKy4c-ngMKi
F
ForTo, Samstag 17:00 Uhr
0
Das ist die Stärke von Reddit. Unmoderierte Foren sind heutzutage echt anstrengend.
F
Frohnatur, 18. Jun 14:22 Uhr
2
Berenberg bleibt bei 5€ https://research.berenberg.com/bego/disclosure/file/MT0000580101_eng.pdf
Robski72
Robski72, 18. Jun 12:46 Uhr
0

Lieber Costello, jetzt lass uns mal annehmen, wir sind alle dumm und investieren in die falsche Aktie. Du bist klug und hast den Kursverfall immer kommen sehen. Und dann lachst du alle anderen aus. Und nun die entscheidende Frage: Was sagt das über deinen Charakter? Hm? Komm schon, sei ehrlich zu dir, hört doch keiner.

Ja, er wäre in einem Clown-Forum besser aufgehoben.Ich habe von ihm noch keinen einzigen wertvollen Beitrag gelesen.Selbst wenn er nicht im Namen des Unternehmens spricht, wäre es hilfreich, wenn er seine Aussagen begründen könnte.Stattdessen kommen nur unsinnige oder lächerliche Kommentare, weshalb ich ihn ignoriere.
F
ForTo, 18. Jun 10:02 Uhr
1
Lieber Costello, jetzt lass uns mal annehmen, wir sind alle dumm und investieren in die falsche Aktie. Du bist klug und hast den Kursverfall immer kommen sehen. Und dann lachst du alle anderen aus. Und nun die entscheidende Frage: Was sagt das über deinen Charakter? Hm? Komm schon, sei ehrlich zu dir, hört doch keiner.
S
Shareguy, 17. Jun 17:31 Uhr
0

Ich habe gerade gelesen dass Verve aus dem SDAX ausscheidet...

Macht eh keinen Unterschied. Hat auch keinen gebracht als sie reinkamen...eher im negativen Sinne.
Robski72
Robski72, 17. Jun 16:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ueberblick-anstehende-indexaenderungen-zum-22-juni-ce7f5cdcdb8bf72d
Robski72
Robski72, 17. Jun 16:51 Uhr
0
Ich habe gerade gelesen dass Verve aus dem SDAX ausscheidet...
S
Shareguy, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Ab dem 18 ten gibt's dann wenigstens schonmal den neuen Namen.
Robski72
Robski72, 17. Jun 14:52 Uhr
0
Es passiert direkt nach CMD sowieso erstmal wenig...wahrscheinlich springen jetzt Trader ab...Institutionellen und Fonds brauchen erstmal gewisse Zeit für Analyse und Vergleiche...Gerade US-Fonds, die Verve möglicherweise erstmals genauer kennenlernen, treffen oft keine Entscheidung innerhalb weniger Tage...
S
Shareguy, 17. Jun 12:15 Uhr
0
Solange es keinen IPO gibt,oder die Retailmaschine Umsatz bringt,wird hier wohl nichts mehr groß passieren.
M
Markus_Ka, 17. Jun 11:31 Uhr
1
Viel Neues gab es nicht. Mein Highlight war der Beitrag zum Thema Retail Media. Da wurde über die schnelle Umsetzung in Deutschland und den Übertrag in die USA gesprochen. Dort ist man gerade in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einer Retailer Kette mit ich glaube 50.000 Stores
Robski72
Robski72, 17. Jun 10:22 Uhr
0
Weiß jemand, wie das CMD verlaufen ist?Wurde es gut aufgenommen?Hat Verve positive Neuigkeiten verkündet?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
10 Wendys +25,11 %
Alle Diskussionen