Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,516
EUR
+2,50 % +0,037
17:49:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.683
DerSchädel,
13.07.2024 7:41 Uhr
0
https://www.anleihen-finder.de/verve-gehoert-jetzt-zu-den-top-performern-im-mediensektor-interview-mit-ceo-remco-westermann-verve-group-se-00065453.html
DerSchädel,
08.07.2024 15:53 Uhr
0
Vermutlich sieht er weil wir heute 0,22 % hinten sind die Welt schon wieder untergehen
J
Jessjupp99,
08.07.2024 9:34 Uhr
0
Bei uns ist diese Woche gelbe Tonne. Ich habe da Geräusche draus gehört... Mir aber nichts bei gedacht.
smileinvest,
08.07.2024 9:17 Uhr
1
Müllmann: Wie ist deine Prognose für diese Woche? Du bist doch immer so treffsicher:-). Oder steckst du immer noch in deiner Mülltonne?🙈
N
Napf2,
05.07.2024 21:56 Uhr
0
gezielte Aktienemission war überzeichnet. Investoren der gezielten Aktienemission sind eine Reihe schwedischer und internationaler institutioneller Investoren, darunter die beiden größten Aktionäre des Unternehmens, die Bodhivas GmbH, die von Remco Westermann (CEO und Board-Mitglied) gehalten wird, und Fonds, die von Oaktree Capital Management, L.P. („Oaktree“) verwaltet werden, sowie ein renommiertes schwedisches Multi-Family-Office.
Das steht zumindest so in der Meldung
smileinvest,
04.07.2024 10:03 Uhr
0
Kann man glaube ich nicht. Es gibt jedenfalls einen neuen Großaktionär seit der KE.
J
Jessjupp99,
04.07.2024 6:15 Uhr
0
Kann man irgendwo eine aktuelle Aktionärsstruktur sehen? Die auf der Seite wird ja nicht brandaktuell sein... Oder?
s
smileinvest,
03.07.2024 21:43 Uhr
0
Anhand der Umsätze sieht es offensichtlich so aus.
J
Jessjupp99,
03.07.2024 20:29 Uhr
0
Kaufen sich jetzt auch Fonds ein?
M
Maddog1985,
03.07.2024 20:16 Uhr
0
Was denkt ihr wie es die Tage weiter geht 😊
s
smileinvest,
03.07.2024 19:47 Uhr
1
Bin auch ganz zufrieden 😎
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62647618-eqs-news-verve-group-se-verve-appoints-alex-stil-as-chief-commercial-officer-to-lead-the-strategic-expansion-of-its-demand-side-business-022.htm
Top pick👍
J
Jessjupp99,
03.07.2024 19:01 Uhr
0
Guter Tag heut. Übel.
J
Jessjupp99,
03.07.2024 14:16 Uhr
0
Ein bisschen FOMO würde uns auch gut tun 😜😎
s
smileinvest,
03.07.2024 13:37 Uhr
3
Pareto hebt von 20 auf 44 SEK an. EPS: 24/25/26 bei 0,15/0,32/0,38.
H
HollywoodHogan,
02.07.2024 21:27 Uhr
1
Auf zu alten Höhen 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,28 % | Alle Diskussionen |