Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,494 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.679
F
ForTo, 30.10.2024 14:23 Uhr
4
Man, erst aufregen wegen zuviel sachfremdem und dann auf die Diskussion einlassen 🙄
J
Jessjupp99, 30.10.2024 14:15 Uhr
0
Schaedel .
DerSchädel
DerSchädel, 30.10.2024 13:56 Uhr
0
Wie soll ich mich nennen
a
anstosser___3, 30.10.2024 13:43 Uhr
1
ich gebe smileinvest recht und finde auch schaedel sollte seinen namen nicht aendern, das verunsichert das ganze forum - er ist der schaedel
DerSchädel
DerSchädel, 30.10.2024 13:12 Uhr
0

Unterhalt dich mal mit Teflonmann.Der ist gerade 19 geworden und bald Millionär.

Nein, 30 und Millionär.
M
Muc123, 30.10.2024 13:11 Uhr
0
Den june Anteil hab ich ganz vergessen. Vlt kommt ja dann doch noch ne kleine prognosenanhebung mit den vollständigen Zahlen
J
Jessjupp99, 30.10.2024 13:04 Uhr
1

@Sx ja das dauert leider noch, mit meinen zarten 25 Jahren hab ich aber alle Zeit der Welt, wer weiß wo Verve in 10 Jahren steht🙌🏼

Unterhalt dich mal mit Teflonmann.Der ist gerade 19 geworden und bald Millionär.
S
SkybergGG, 30.10.2024 13:00 Uhr
0
@Sx ja das dauert leider noch, mit meinen zarten 25 Jahren hab ich aber alle Zeit der Welt, wer weiß wo Verve in 10 Jahren steht🙌🏼
DerSchädel
DerSchädel, 30.10.2024 12:55 Uhr
0
Du kannst mich auch gerne the Brain 🧠 nennen ;)
J
Jessjupp99, 30.10.2024 12:46 Uhr
0

💀, hast du gerade den Zucker von 3.89 auf 3.865 gesehen? Ich hoffe, du kannst damit umgehen!!!!!

Geiler Zucker.Schmeckt mir.
Sx343
Sx343, 30.10.2024 12:18 Uhr
2
💀, hast du gerade den Zucker von 3.89 auf 3.865 gesehen? Ich hoffe, du kannst damit umgehen!!!!!
Sx343
Sx343, 30.10.2024 12:17 Uhr
1
SkybergGG, 100k hoffentlich schon alleine mit VERVE! Auf den weg zur MIO!
s
smileinvest, 30.10.2024 12:14 Uhr
2
Du bist und bleibst der💀. 31% organisch ohne June.
DerSchädel
DerSchädel, 30.10.2024 11:25 Uhr
0
Leute 💁🏻‍♂️ der Schädel ist inzwischen der Teflonmann;) und selbstverständlich freue ich mich über den heutigen Anstieg :)
S
SkybergGG, 30.10.2024 11:22 Uhr
0
Mittlerweile 20% vom Portfolio😂 Größer als der ,,Core‘‘-ETF… aber ich sehe auch Bewertungen um 1 Mrd aktuell mindestens gerechtfertigt und halte natürlich. Um es zusammenzufassen: 31% organisch, heißt ohne Jun Group, richtig? Sehr stark. Boostet auf jeden Fall den Weg zu den ersten 100k im Portfolio
J
Jessjupp99, 30.10.2024 10:56 Uhr
0
Da ist der Sprung den wir alle wollten.😍😍😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen