Media Central Forum: Community User: Mentalist
Kommentare 5.991
B
Burnette,
26.01.2022 19:08 Uhr
0
Witzig: Club der Ü50: Alles Gute zum Geburtstag "blackrabe"...
P
PumPui,
26.01.2022 17:32 Uhr
0
Der Kurs ist jetzt aber mal mächtig nach unten
P
PumPui,
26.01.2022 17:31 Uhr
0
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
C
ComebackZwangspause,
26.01.2022 16:49 Uhr
0
@blackrabe alles Gute zum Geburtstag! Vg Hagen
b
blackrabe,
26.01.2022 13:33 Uhr
2
Auf jeden Fall sind Eure Beiträge immer interessant.
Und danke für die Glückwünsche.
Köln64,
26.01.2022 10:27 Uhr
2
Der jetzige Kurs deutet eher darauf hin das die Anleger eine Pleite erwarteten. Wenn die Kuh jetzt offiziell vom Eis geholt wird muss man sehen ob die Anleger wieder Vertrauen bekommen.
Köln64,
26.01.2022 10:23 Uhr
0
Jetzt muss man abwarten bis es eine offizielle Stellungnahme gibt und was diese genau geinhaltet. Wie der Markt reagiert weiss man eh nicht. Wenn man glaubt es geht gar nichts mehr, bewegt sich der Markt und wenn man glaubt jetzt müsste aber was gehen tut sich nichts. Das ist immer sehr unberechenbar.
T
Tschuessi1,
26.01.2022 10:07 Uhr
1
Willkommen im Klub der 50iger @blackrabe! Ich sehe das Ganze als Altersvorsorge bzw. in der Hoffnung vielleicht mit dem Investment früher aussteigen zu können. Versprechen wird uns dies niemand auch nicht MCC! Man kann nur hoffen das die Visionen von MCC in die richtige Richtung getrieben werden können. Ideen gibt es viele. Natürlich müssen sie das Publikum erreichen. VG
Köln64,
26.01.2022 10:00 Uhr
0
Danke Hagen2706
Köln64,
26.01.2022 10:00 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ blackrabe
b
blackrabe,
26.01.2022 9:36 Uhr
0
Ich bin seit zwei Jahren investiert und "leide" mit.
Man soll das ja eigentlich nicht so formulieren.
Heute habe ich Geburtstag und bin 50 geworden. Vielleicht ist es eine Trendwende und wir gehen langsam wieder aufwärts.
Viele Grüße an die fleißigen Kommentatoren.
T
Tschuessi1,
26.01.2022 8:41 Uhr
0
Danke @Hagen2706!
walbo,
26.01.2022 8:02 Uhr
0
Danke, Top!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Media Central Hauptdiskussion | ||
| 2 | Media Central Corporation |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,83 % | Alle Diskussionen |