Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
D
Detectiv, 30.03.2022 9:25 Uhr
1
bei Finanzen.net postet @Köln64 fleißig: läuft das Unternehmen auf allen Kanälen weiter. Der Gläubiger der dem Unternehmen laut K.mac nahe steht würde jetzt für seinen Ausstand 51% des Unternehmen erhalten. Marktkap 1,9 Millionen. Man kann natürlich etwas Mutmaßen das man darauf gezielt hingearbeitet hat. Bei einer Insolvenz würde der Gläubiger wahrscheinlich nur ca. 60 bis 65 % seines Ausstandes zurück bekommen. Bin gespannt wie es ausgeht.
D
Detectiv, 30.03.2022 9:15 Uhr
0
Das einzige was man weiß, da will jemand sein Geld und Insolvenzverfahren wird geprüft!
d
dieGurke32, 29.03.2022 14:53 Uhr
3
Hat irgendwer vernünftige Informationen?
Sly668
Sly668, 28.03.2022 22:44 Uhr
8
Boar Leute, ist auch irgendwann Mal gut
D
Detectiv, 28.03.2022 13:34 Uhr
1
Köln64 Wahrheit tut meist weh! Argumente scheinen dir ja zu fehlen!
Köln64
Köln64, 28.03.2022 11:56 Uhr
0
Auweia.....Gehe zurück in dein Abfluss
D
Detectiv, 28.03.2022 11:19 Uhr
0
merkt ihr eigentlich das Burnette sich nicht mehr meldet, 2020 hat Brunette diese Aktie immer wieder gehypt, wahrscheinlich der einzige Gewinner mit eurem Geld!
D
Detectiv, 28.03.2022 10:31 Uhr
0
köln habe auch schon was von ausreden gehört ;-)
Köln64
Köln64, 28.03.2022 10:08 Uhr
0
Schon mal was von Satire gehört ?
Köln64
Köln64, 28.03.2022 10:07 Uhr
0
Ach echt, man bist du schlau 😉😉
D
Detectiv, 28.03.2022 9:30 Uhr
0
@köln, wenn du das hättest, würdest du keine Aktie von dem hier haben, dann wärst du wesentlich Intelligenter! Aber deine Antwort zeigt mal wieder getroffene Hunde bellen!
D
Detectiv, 28.03.2022 9:19 Uhr
0
wurde die Wahrheit entfernt... hmm
Köln64
Köln64, 26.03.2022 19:28 Uhr
4
He Timmyboy2206, ich habe 7 Terrassen mit Pool. 9 Ehefrauen. 14 Hunde und eine eigene Airline. Habe damals zu 0.8€ - 70 Tausend Bitcoin gekauft und auf hoch verkauft. Jetzt habe ich Langeweile und Zocke was. Soll ich dir zu deiner Terrasse ein Haus kaufen ???
T
Tschuessi1, 26.03.2022 17:44 Uhr
1
Hi Timmyboy2206, wir haben alle schon den Q9 vor der Haustür stehen! Aber viel Spaß mit deinem Q8!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen