Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
P
PumPui, 30.03.2022 15:13 Uhr
0

Mit Verlust verkaufen oder abwarten?

Hey, kannst du die aktie aktuell handeln?
b
blackrabe, 30.03.2022 13:26 Uhr
0
Mit Verlust verkaufen oder abwarten?
D
Detectiv, 30.03.2022 9:25 Uhr
1
bei Finanzen.net postet @Köln64 fleißig: läuft das Unternehmen auf allen Kanälen weiter. Der Gläubiger der dem Unternehmen laut K.mac nahe steht würde jetzt für seinen Ausstand 51% des Unternehmen erhalten. Marktkap 1,9 Millionen. Man kann natürlich etwas Mutmaßen das man darauf gezielt hingearbeitet hat. Bei einer Insolvenz würde der Gläubiger wahrscheinlich nur ca. 60 bis 65 % seines Ausstandes zurück bekommen. Bin gespannt wie es ausgeht.
D
Detectiv, 30.03.2022 9:15 Uhr
0
Das einzige was man weiß, da will jemand sein Geld und Insolvenzverfahren wird geprüft!
d
dieGurke32, 29.03.2022 14:53 Uhr
3
Hat irgendwer vernünftige Informationen?
Sly668
Sly668, 28.03.2022 22:44 Uhr
8
Boar Leute, ist auch irgendwann Mal gut
D
Detectiv, 28.03.2022 13:34 Uhr
1
Köln64 Wahrheit tut meist weh! Argumente scheinen dir ja zu fehlen!
Köln64
Köln64, 28.03.2022 11:56 Uhr
0
Auweia.....Gehe zurück in dein Abfluss
D
Detectiv, 28.03.2022 11:19 Uhr
0
merkt ihr eigentlich das Burnette sich nicht mehr meldet, 2020 hat Brunette diese Aktie immer wieder gehypt, wahrscheinlich der einzige Gewinner mit eurem Geld!
D
Detectiv, 28.03.2022 10:31 Uhr
0
köln habe auch schon was von ausreden gehört ;-)
Köln64
Köln64, 28.03.2022 10:08 Uhr
0
Schon mal was von Satire gehört ?
Köln64
Köln64, 28.03.2022 10:07 Uhr
0
Ach echt, man bist du schlau 😉😉
D
Detectiv, 28.03.2022 9:30 Uhr
0
@köln, wenn du das hättest, würdest du keine Aktie von dem hier haben, dann wärst du wesentlich Intelligenter! Aber deine Antwort zeigt mal wieder getroffene Hunde bellen!
D
Detectiv, 28.03.2022 9:19 Uhr
0
wurde die Wahrheit entfernt... hmm
Köln64
Köln64, 26.03.2022 19:28 Uhr
4
He Timmyboy2206, ich habe 7 Terrassen mit Pool. 9 Ehefrauen. 14 Hunde und eine eigene Airline. Habe damals zu 0.8€ - 70 Tausend Bitcoin gekauft und auf hoch verkauft. Jetzt habe ich Langeweile und Zocke was. Soll ich dir zu deiner Terrasse ein Haus kaufen ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen