Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
D
Duisburgerxxx, 02.03.2023 18:11 Uhr
0
Weiß jemand welcher Broker die Aktie noch handelt? Ich finde leider keinen. Danke
BiggaThanBen
BiggaThanBen, 02.03.2023 14:16 Uhr
0
Schließe mich den anderen Comdirect Nutzern an, keine Veränderung. Abwarten mit einem Fünkchen Resthoffnung.
P
PumPui, 02.03.2023 14:15 Uhr
0
Hi, bei meinem Broker steht da nach wie vor der gleiche Kurs wie letztes Jahr beim Handelsstop
e
erkanbe, 02.03.2023 14:03 Uhr
0
Du brauchst captrader Google das mal. Ist aber für Profis du musst alles selber machen die Quellensteuer wird zum Beispiel nicht abgezogen musst du selber den Finanzamt zum Jahresende mitteilen
D
Duisburgerxxx, 02.03.2023 13:39 Uhr
0
Man benötigt wohl eine Bank, welche mit den Kanadischen Aktien handelt. Die ING ist wohl auch am schauen was man da machen kann…
M
Mt2002, 02.03.2023 12:32 Uhr
0
Wie kann ich den die Aktien, die ich nicht handeln kann auf eine andere Plattform schieben? Hat jemand eine Idee?
Brainexploder
Brainexploder, 02.03.2023 12:09 Uhr
0
Bei mir (Comdirect) ist auch noch nichts neues zu sehen. 🥹
Sly668
Sly668, 02.03.2023 11:32 Uhr
0
Comdirect ist leider nichts
e
erkanbe, 02.03.2023 11:29 Uhr
0
Sieht das geil aus 400% im plus , aber kann nicht verkaufen.
A
AnDon, 02.03.2023 10:37 Uhr
0

Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷

Bei mir das selbe….
Köln64
Köln64, 02.03.2023 10:30 Uhr
0

Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)

Irgendwie habe ich das Teil hier nie wirklich aufgegeben. Das Depotplus aus November 22 und heute bestätigt mich etwas.
D
DerStephan, 02.03.2023 10:23 Uhr
0
Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)
M
Mt2002, 02.03.2023 9:42 Uhr
0
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Aktien verkaufen kann. Ich bin bei ING und dort geht‘s natürlich nicht mehr …
Köln64
Köln64, 02.03.2023 9:35 Uhr
1

...und das heisst?

Das eventuell was im Busch ist.
D
DerStephan, 02.03.2023 9:24 Uhr
0
...und das heisst?
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:58 Uhr
0
Das heisst das es jetzt auch ein OTC Handel ist. Da müssten aber viele Millionen Aktien gekauft worden sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen