Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
K
Klodwik92, 07.03.2023 21:49 Uhr
1
Sind 0.08 CAD bei comdirect, entspricht also etwa dem Wert der ING ✌
BiggaThanBen
BiggaThanBen, 07.03.2023 20:14 Uhr
1
0,08 comdirect
Tschones204
Tschones204, 07.03.2023 19:20 Uhr
0
0.0552€ bei der ING
P
PumPui, 07.03.2023 19:05 Uhr
0
Wo steht denn bei euch der Kurs im depot?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 07.03.2023 13:25 Uhr
0
Die Frage kann hier, glaube ich aktuell niemand sicher beantworten. Wäre natürlich schön wenn der Handel wieder möglich wäre. Meine Position sieht bis dahin wenigstens schön grün aus. 😅
C
Chopper, 07.03.2023 0:53 Uhr
0
...wird der Handelstop irgendwann aufgehoben? Oder ist das geparkte Geld einfach weg?
k
knipsms, 06.03.2023 21:40 Uhr
0
Bei Flatex weiterhin ohne Bewegung
P
PumPui, 06.03.2023 20:45 Uhr
0
Der Abgang hätte ich auch mal gern... zumindest kurz gesehen... Bei meinem Broker ist der Kurs nach wie vor eingefroren und bewegt sich nicht mal im 1000stel... 😔
d
direktberater, 06.03.2023 19:20 Uhr
0
Was ist in meinem Depot los??? 😱😱😱 Ich bin bei weit über 100% im plus. Weiß einer von euch etwas? Ich mach mich mal schlau.
Sly668
Sly668, 06.03.2023 16:33 Uhr
0
Handelsstop, es geht nicht
C
Chopper, 06.03.2023 16:21 Uhr
0
Wie kann man den Kram verkaufen? Weiß das jmd?Bin bei der ING....
Köln64
Köln64, 06.03.2023 9:47 Uhr
3
Der Kurs kann nur steigen wenn ein neuer Geld - Briefwert festgelegt wird. Und das geschieht nur wenn Aktien erworben wurden.
B
Burnette, 05.03.2023 23:06 Uhr
2
Aktueller Bericht von vor 3 Tagen: Es könnte wieder weitergehen... https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Media_Central_Aktie_Ende_oder_geht_es_weiter-15355089
Köln64
Köln64, 05.03.2023 22:29 Uhr
1
Gutes Zeichen.. . ..Die Canadia haben auch erhöhte Depotwerte.
e
erkanbe, 04.03.2023 14:38 Uhr
0

Sollte sich hier tatsächlich was ergeben und es kommt ein Gewinn heraus... Nehm ich erst mal Urlaub und bestell bei der Brauerei ne Palette Bier....

Ich bin dabei 🍻🍾
P
PumPui, 04.03.2023 8:24 Uhr
1
Sollte sich hier tatsächlich was ergeben und es kommt ein Gewinn heraus... Nehm ich erst mal Urlaub und bestell bei der Brauerei ne Palette Bier....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen