Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
Köln64
Köln64, 21.02.2022 17:50 Uhr
6
Ich auch, aber erst bei 3 bis 5 CAD$$$
P
PumPui, 21.02.2022 17:42 Uhr
0
Würde ich gern, der Preis ist das Problem...
walbo
walbo, 21.02.2022 9:37 Uhr
0
Wer hat verkauft?!🤨
B
Burnette, 18.02.2022 16:28 Uhr
6
Neuer Player bei Creatornews: viewthevibe.com...
P
PumPui, 17.02.2022 20:38 Uhr
3
Hab das ohne Vorbehalt mal eingestellt. Vielleicht hat jemand eine andere Art zu suchen als ich... 😬
P
PumPui, 17.02.2022 20:36 Uhr
1
Hab nichts dazu gefunden, in nem anderen forum hier wurde innocan Pharma erwähnt..
D
DerStephan, 17.02.2022 16:23 Uhr
0
weiß man um welche Aktien es sich da handelt?
P
PumPui, 17.02.2022 1:16 Uhr
0
Nur mal so rande: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110980/5145670
Köln64
Köln64, 15.02.2022 22:59 Uhr
2
Ich will sehen.....💣💣💣💣
Köln64
Köln64, 15.02.2022 22:59 Uhr
1
THX Hagen
Köln64
Köln64, 15.02.2022 22:47 Uhr
0
Danke @ Tschuessi1, bleiben wir weiter Positiv und hoffen das etwas gutes bei rauskommt. Wir hätten es uns alle verdient.
T
Tschuessi1, 15.02.2022 22:12 Uhr
6
Gruß an alle, hat lange gedauert was rauszukitzeln. Verkündigung spätestens Ende Februar. "Today begins the what I consider to be the final phase of restructuring discussions regarding MCC". Vg von Tschuessi1
J
Julle1, 15.02.2022 22:06 Uhr
2
Ja, im Endeffekt schon. Die Broker versuchen ihre Aufwände dann mit wenig Volumen zu decken - ergo hoher spread. :) Wird hier auf absehbare Zeit ohne wirkliche bahnbrechenden News nicht anders werden. Abwarten und Teetrinken heißt die Devise ;)
P
PumPui, 15.02.2022 20:33 Uhr
0
Hängt der Spread nicht an der gehandelten Menge? Je mehr desto geringer... Oder hab ich das was falsch gelesen..
Köln64
Köln64, 15.02.2022 10:11 Uhr
0
Ja der hohe Spread ist komisch. Also die Bank hat davon nicht's. Das blockt eher den Handel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,21 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen