Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Media Central Forum: Community User: Mentalist
Kommentare 5.991
d
dieGurke32,
29.03.2022 14:53 Uhr
3
Hat irgendwer vernünftige Informationen?
Sly668,
28.03.2022 22:44 Uhr
8
Boar Leute, ist auch irgendwann Mal gut
D
Detectiv,
28.03.2022 13:34 Uhr
1
Köln64 Wahrheit tut meist weh! Argumente scheinen dir ja zu fehlen!
Köln64,
28.03.2022 11:56 Uhr
0
Auweia.....Gehe zurück in dein Abfluss
D
Detectiv,
28.03.2022 11:19 Uhr
0
merkt ihr eigentlich das Burnette sich nicht mehr meldet, 2020 hat Brunette diese Aktie immer wieder gehypt, wahrscheinlich der einzige Gewinner mit eurem Geld!
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Detectiv,
28.03.2022 10:31 Uhr
0
köln habe auch schon was von ausreden gehört ;-)
Köln64,
28.03.2022 10:08 Uhr
0
Schon mal was von Satire gehört ?
Köln64,
28.03.2022 10:07 Uhr
0
Ach echt, man bist du schlau 😉😉
D
Detectiv,
28.03.2022 9:30 Uhr
0
@köln, wenn du das hättest, würdest du keine Aktie von dem hier haben, dann wärst du wesentlich Intelligenter! Aber deine Antwort zeigt mal wieder getroffene Hunde bellen!
D
Detectiv,
28.03.2022 9:19 Uhr
0
wurde die Wahrheit entfernt... hmm
Köln64,
26.03.2022 19:28 Uhr
4
He Timmyboy2206,
ich habe 7 Terrassen mit Pool. 9 Ehefrauen. 14 Hunde und eine eigene Airline.
Habe damals zu 0.8€ - 70 Tausend Bitcoin gekauft und auf hoch verkauft. Jetzt habe ich Langeweile und Zocke was.
Soll ich dir zu deiner Terrasse ein Haus kaufen ???
T
Tschuessi1,
26.03.2022 17:44 Uhr
1
Hi Timmyboy2206, wir haben alle schon den Q9 vor der Haustür stehen! Aber viel Spaß mit deinem Q8!
Köln64,
25.03.2022 22:49 Uhr
1
Alle Kanäle laufen bei M.C. Erst wenn eine Insolvenz Meldung kommt ist es durch, vorher nicht.
BiggaThanBen,
25.03.2022 22:19 Uhr
5
Finde eigentlich nur ich die abbezahlte Terrasse super? Glückwunsch dazu 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Media Central Hauptdiskussion | ||
| 2 | Media Central Corporation |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,44 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,71 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,52 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,85 % | Alle Diskussionen |