Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
D
Duisburgerxxx, 02.03.2023 18:11 Uhr
0
Weiß jemand welcher Broker die Aktie noch handelt? Ich finde leider keinen. Danke
BiggaThanBen
BiggaThanBen, 02.03.2023 14:16 Uhr
0
Schließe mich den anderen Comdirect Nutzern an, keine Veränderung. Abwarten mit einem Fünkchen Resthoffnung.
P
PumPui, 02.03.2023 14:15 Uhr
0
Hi, bei meinem Broker steht da nach wie vor der gleiche Kurs wie letztes Jahr beim Handelsstop
e
erkanbe, 02.03.2023 14:03 Uhr
0
Du brauchst captrader Google das mal. Ist aber für Profis du musst alles selber machen die Quellensteuer wird zum Beispiel nicht abgezogen musst du selber den Finanzamt zum Jahresende mitteilen
D
Duisburgerxxx, 02.03.2023 13:39 Uhr
0
Man benötigt wohl eine Bank, welche mit den Kanadischen Aktien handelt. Die ING ist wohl auch am schauen was man da machen kann…
M
Mt2002, 02.03.2023 12:32 Uhr
0
Wie kann ich den die Aktien, die ich nicht handeln kann auf eine andere Plattform schieben? Hat jemand eine Idee?
Brainexploder
Brainexploder, 02.03.2023 12:09 Uhr
0
Bei mir (Comdirect) ist auch noch nichts neues zu sehen. 🥹
Sly668
Sly668, 02.03.2023 11:32 Uhr
0
Comdirect ist leider nichts
e
erkanbe, 02.03.2023 11:29 Uhr
0
Sieht das geil aus 400% im plus , aber kann nicht verkaufen.
A
AnDon, 02.03.2023 10:37 Uhr
0

Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷

Bei mir das selbe….
Köln64
Köln64, 02.03.2023 10:30 Uhr
0

Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)

Irgendwie habe ich das Teil hier nie wirklich aufgegeben. Das Depotplus aus November 22 und heute bestätigt mich etwas.
D
DerStephan, 02.03.2023 10:23 Uhr
0
Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)
M
Mt2002, 02.03.2023 9:42 Uhr
0
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Aktien verkaufen kann. Ich bin bei ING und dort geht‘s natürlich nicht mehr …
Köln64
Köln64, 02.03.2023 9:35 Uhr
1

...und das heisst?

Das eventuell was im Busch ist.
D
DerStephan, 02.03.2023 9:24 Uhr
0
...und das heisst?
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:58 Uhr
0
Das heisst das es jetzt auch ein OTC Handel ist. Da müssten aber viele Millionen Aktien gekauft worden sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
6 Pyrum Innovations -9,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen