Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
Köln64
Köln64, 30.08.2024 20:53 Uhr
0

Was bringt dich zu der Annahme dass 25 oder 26 hier das Ding wieder zum leben erweckt?

Habe ich damals doch schon mehrfach geschrieben.
Brainexploder
Brainexploder, 30.08.2024 12:54 Uhr
0
Was bringt dich zu der Annahme dass 25 oder 26 hier das Ding wieder zum leben erweckt?
Brainexploder
Brainexploder, 30.08.2024 11:15 Uhr
0
2025 Wäre ja nicht schlecht die zeit gönn ich mir.
Köln64
Köln64, 30.08.2024 9:27 Uhr
0

Morgen, gibts mal wieder irgendwelche Infos zu dem Spaß hier? Wird doch eigentlich so langsam mal zeit dass es ein wiederauferstehen gibt.

2025 !
Brainexploder
Brainexploder, 28.08.2024 8:53 Uhr
0
Morgen, gibts mal wieder irgendwelche Infos zu dem Spaß hier? Wird doch eigentlich so langsam mal zeit dass es ein wiederauferstehen gibt.
d
dieGurke32, 23.04.2024 21:34 Uhr
0
Los Put put Gib mir Millionen Put put 😂
walbo
walbo, 06.04.2024 20:29 Uhr
0
Wie im wilden Westen! Ich würde nach Kanada fliegen und persönlich erfahren, wo die Reise hingeht. Wer ist mit dabei?
d
dieGurke32, 03.04.2024 21:18 Uhr
0
Also Spekulation oder wilde These
Köln64
Köln64, 02.04.2024 16:14 Uhr
0
Kaufen, Delisten und neu aufmachen sieht nicht gerade gut aus und könnte Ärger geben. Die warten 2 bis 3 Jahre.
d
dieGurke32, 02.04.2024 14:46 Uhr
0
Da hättest du jetzt jede Zahl schreiben können 😄
d
dieGurke32, 02.04.2024 14:45 Uhr
0
Köln wie kommst du auf sowas?
Sly668
Sly668, 02.04.2024 14:33 Uhr
0

Auferstanden aus Ruinen, will ich hier sehen

Allzeit bereit, immer bereit🫡
Köln64
Köln64, 02.04.2024 14:05 Uhr
0
Kommt 2025 / 26
d
dieGurke32, 29.03.2024 11:22 Uhr
0
Auferstanden aus Ruinen, will ich hier sehen
Sly668
Sly668, 27.03.2024 15:56 Uhr
0

Das Frage ich mich auch. Was schreiben die Menschen im Kanada-Forum? Hat jemand Infos dazu?

Guckst du hier https://ceo.ca/flyy
walbo
walbo, 27.03.2024 12:40 Uhr
0

Wie kann diese Firma immernoch, nach einigen Seiten 2,11 Mio Marktkapitalisierung haben

Das Frage ich mich auch. Was schreiben die Menschen im Kanada-Forum? Hat jemand Infos dazu?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen