MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,995 EUR
+0,63 % +0,025
11:56:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
C
CeC, 15.07.2022 13:24 Uhr
0
Scal Cap
C
CeC, 15.07.2022 13:25 Uhr
0
SC ist gemeint gewesen
C
CeC, 15.07.2022 13:38 Uhr
0
Entschuldigt bitte die Wiederholung aber mein Handy zeigte mir meine Kommentare nicht richtig an
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.07.2022 13:38 Uhr
0

Also ich habe am 2. und 3. Juni Anteile erworben. Jedoch noch keine Ausschüttung bei Scalable erhalten.

Dann musst du dich noch gedulden aber es wird ziemlich sicher gezahlt werden. Onvista oder TradeRepublic sind da immer sehr zügig. Du bist jedenfalls im nötigen Zeitrahmen, der 15.6 war Extag.
C
CeC, 15.07.2022 13:24 Uhr
0
Also ich habe am 2. und 3. Juni Anteile erworben. Jedoch noch keine Ausschüttung bei Scalable erhalten.
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.07.2022 13:20 Uhr
0

Hallo zusammen, wann muss man sich eingekauft haben um eine Ausschüttung der Divi zu bekommen?

Bis ca 10.9. hast du jetzt Zeit aber der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Auszahlung dann im Oktober.
A
Ardosvn, 15.07.2022 13:16 Uhr
0

Hallo zusammen, wann muss man sich eingekauft haben um eine Ausschüttung der Divi zu bekommen?

Wurde bereits gestern ausgezahlt.
C
CeC, 15.07.2022 13:05 Uhr
0
Hallo zusammen, wann muss man sich eingekauft haben um eine Ausschüttung der Divi zu bekommen?
G
Gregson, 15.07.2022 13:00 Uhr
0
Bei der com auch
Repulsor
Repulsor, 14.07.2022 7:29 Uhr
4
Divi bei TR ist angekommen, pünktlich. Prima 👍👍
jobra
jobra, 13.07.2022 8:22 Uhr
0

Nicht mehr lange 😑

Bis jetzt schon.... 🤑
John_Schnee
John_Schnee, 05.07.2022 15:49 Uhr
0
Nicht mehr lange 😑
K
Kohlmeise3, 04.07.2022 22:30 Uhr
1
Alles gut👍 Die einzige Aktie die ich habe die seit über 1 Woche jeden Tag grün ist.
G
Gregson, 30.06.2022 17:53 Uhr
0
Hätte mir hier wirklich mehr erhofft
G
Gregson, 30.06.2022 12:41 Uhr
0
Achso ok
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen