MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,911
EUR
-1,49 % -0,059
19:26:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.083
Repulsor,
12.10.2022 14:38 Uhr
0
Sagt niemand das es eine kleine bude ist. Hochverschuldet sind sie trotzdem.
Wushi,
12.10.2022 14:44 Uhr
0
...das sind sehr viele Großkonzerne in Amerika 😀
Meine Aussage war auch mehr darauf bezogen, dass ich vermute, MPW hat eine Firmengröße, wo man eine gute Buchhaltung/ Rechnungsabteilung erwarten kann und sie sich diesen Schritt bestimmt genau durchgerechnet haben.
Andymac0815,
12.10.2022 22:54 Uhr
0
Klingt für mich auch eher nach Gelegenheit genutzt und gutes Zeichen gesetzt.
Krokette2,
13.10.2022 0:55 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen wenn die mal 20% Schulden abbauen damit man etwas flexibler wird. Meinetwegen kann auch gerne die dividende dafür um 20% gesenkt werden 😉
Wushi,
12.10.2022 14:24 Uhr
0
MPW ist keine "kleine Bude" und ich vermute, dass man sich das (genau) durchgerechnet und abgewogen hat. 🙂
Ich empfinde diesen Schritt als strategisch gut überlegt, mit einer positiven Symbolwirkung, um den monatelangen negativ Trend eventuell entgegen zu wirken. 👍
Repulsor,
12.10.2022 13:46 Uhr
0
Muss man gut durchrechnen was mehr Sinn ergibt. Arp und dadurch divi einsparen oder Investitionen oder Schulden tilgen🤷♂️
Gregson,
12.10.2022 13:43 Uhr
0
Das macht durchaus Sinn, bei solchen Kursen, eigene Aktien zurück zu kaufen.
BTR,
12.10.2022 9:38 Uhr
0
hoffentlich kriegen jetzt die shorties kalte Füße und würden die shorts schließen, das befeuert den Kurs noch zusätzlich.
derLukasz,
11.10.2022 23:36 Uhr
0
Clever, Kurs fällt, Zack Aktienrückkauf 😄
Starkes Volumen. 24m, mehr als doppelt so viel wie der average.
Hab auch nochmal nach gebuttert.
Hoffentlich ist es die Trendwende.
B667,
11.10.2022 23:12 Uhr
1
Ach darf doch ruhig noch ein bisschen fallen - dann kauf ich noch nach. Ist aber auch ok wenn es wieder steigt - einer der wenigen grünen Werte heute.
WollP,
11.10.2022 23:11 Uhr
0
In der Mitteilung steht ja extra drin, dass ARP, neue Investitionen und Schuldentilgung im Sinne der Investoren abgewogen werden.
Angelo44,
11.10.2022 17:10 Uhr
0
Zuerst kollabiert der Häusermarkt, also kann man hier schon Positionen etablieren. Wenn der sich erholt erholt ist die Rezession da.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,80 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,78 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,38 % | Alle Diskussionen |