MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,001 EUR
+0,78 % +0,031
14:32:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Steff0987
Steff0987, 21.10.2022 15:52 Uhr
0
Hab ich auch gerade gedacht 🤣
Yay1
Yay1, 21.10.2022 15:56 Uhr
0
wieder Grundlos 6% runter?
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:57 Uhr
0

wieder Grundlos 6% runter?

Also ich konnte nix finden auf die schnelle was es verursacht. 🤷‍♂️
n
napierde, 21.10.2022 16:04 Uhr
1

Also ich konnte nix finden auf die schnelle was es verursacht. 🤷‍♂️

Geht mir auch so. Ich habe noch einmal nachgekauft.
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 16:06 Uhr
0
Naja es wird schon einen grund geben. Man sollte etwas vorsichtig sein. Es ist ja auch kein sanfter Abstieg sondern ein freier Fall nach unten. Schon komisch. Vielleicht kennt ja jemand den grund.!?
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:42 Uhr
0

Ich denke mal viel tiefer wird es hier nicht mehr werden. Guter Zeitpunkt zum Einstieg.

Da haste dich ja ziemlich geirrt
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:41 Uhr
0
Autsch, was hab ich verpasst heute.!? 🤔
I
Investor_Xy, 21.10.2022 12:08 Uhr
0
Ich denke mal viel tiefer wird es hier nicht mehr werden. Guter Zeitpunkt zum Einstieg.
Wushi
Wushi, 20.10.2022 21:02 Uhr
0
Na dann frohe Weihnachten 🎅🎄🤭
M
Marcinvestiert, 20.10.2022 20:47 Uhr
1
Nice, ich hoffe bis Ende November wenn das Weihnachtsgeld kommt auch für unter 11€ einkaufen zu können. Habe mir diese Aktie hier und Rio Tinto als weihnachtsgeschenk ausgesucht 🤗
R
Roland79, 20.10.2022 10:29 Uhr
0

Ich bin bei 10.39€ eingestiegen💪🏻💪🏻

Top
Gandia
Gandia, 19.10.2022 11:58 Uhr
1
Ich bin bei 10.39€ eingestiegen💪🏻💪🏻
G
Gregson, 18.10.2022 12:52 Uhr
1
Ich bin schon bisschen happy, bei 10,28 € meine Position verdoppelt zu haben
S
Squosch, 17.10.2022 21:34 Uhr
1

DKB

Bin da auch und habe keine Probleme. Könnte auch an deinen Sicherheitsneigungen zum Thema Invest liegen! Würde da nochmal nachjustieren
Steff0987
Steff0987, 17.10.2022 15:37 Uhr
0
Ich habe bei Comdirect auch immer Mal Probleme. Bei Ing geht fast alles
W
WollP, 17.10.2022 15:30 Uhr
3
Dann würde ich mir noch nen zweiten Broker suchen. Ist doch Mist, wenn die DKB entscheidet was du kaufen darfst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,23 %
Alle Diskussionen