MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
S
SuperLongholdn, 18.04.2024 9:05 Uhr
0

https://www.benzinga.com/quote/MPW/analyst-ratings Deutsche Bank hat das Kursziel auf $ 5 angehoben. Von Verkaufen auf Halten hochgestuft.

Schon erreicht 👍👍😉
S
SuperLongholdn, 18.04.2024 9:06 Uhr
0

Einsteigen Leute! Es geht aufwärts. 📈

Bin doch schon seit 3€ drinnen 😉
Commodus
Commodus, 18.04.2024 10:20 Uhr
0
EK ist nicht mehr weit
K
Kohlmeise3, 18.04.2024 13:52 Uhr
1
So kann es weiter gehen. 😁👍😁😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.04.2024 13:54 Uhr
0

Schon vorab der Hinweis, bevor dann am Freitag die Fragen nach dem Kursrückgang kommen. Da ist Ex Day

Und wenn es anders kommt wie gedacht, plötzlich geht's nach ⬆️😂🤣😂
BreitF
BreitF, 17.04.2024 21:07 Uhr
0
Einsteigen Leute! Es geht aufwärts. 📈
Minikohle
Minikohle, 17.04.2024 20:17 Uhr
1
https://www.benzinga.com/quote/MPW/analyst-ratings Deutsche Bank hat das Kursziel auf $ 5 angehoben. Von Verkaufen auf Halten hochgestuft.
Value82
Value82, 17.04.2024 20:15 Uhr
2

Schon vorab der Hinweis, bevor dann am Freitag die Fragen nach dem Kursrückgang kommen. Da ist Ex Day

die Fragen werden dennoch kommen. 😅 schön wäre es an diesem Tag noch im Plus zu schließen.
Trader40
Trader40, 17.04.2024 20:01 Uhr
2
Schon vorab der Hinweis, bevor dann am Freitag die Fragen nach dem Kursrückgang kommen. Da ist Ex Day
K
Kohlmeise3, 17.04.2024 18:25 Uhr
0
Bester Kurs seit fast 6 Monaten. 😁👍😁
M
Milord17, 17.04.2024 17:17 Uhr
0
Witzig jetzt geht es auch bei mir. Vorher wurde mir das etwa eine Stunde lang angezeigt.
Repulsor
Repulsor, 17.04.2024 17:10 Uhr
0

Warum ist die Aktie nicht bei Trade Republic handelbar?

Also bei mir gehts
M
Milord17, 17.04.2024 17:08 Uhr
0
Warum ist die Aktie nicht bei Trade Republic handelbar?
Commodus
Commodus, 17.04.2024 12:26 Uhr
0

Nachdem Eingang der Realty Income Dividende noch ein wenig nach gekauft 😅

Kaufe davon mehr Realty 🤷‍♂️
Value82
Value82, 17.04.2024 11:18 Uhr
0

Nachdem Eingang der Realty Income Dividende noch ein wenig nach gekauft 😅

meine Dividende von 754€ aus dem März plus noch etwas extra Cash sind bei mir ebenso hier reingegangen , zusätzlich noch in Gladstone Investment, sowie in weitere 30 Einzelaktien über Sparpläne. 👌😎👨🏻‍💻
d
derLukasz, 16.04.2024 21:06 Uhr
2
Nachdem Eingang der Realty Income Dividende noch ein wenig nach gekauft 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen