MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,83 EUR
-0,55 % -0,02
07:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
ja gut 👀 ...kann so weiter gehn
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:37 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Bin gerade eben raus, hoffe es wird wieder absinken:)
T
TheDip, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Bin mit nem Teil raus. Ne Wucht ist das Unternehmen immer noch nicht, gibt besseres. Ende der Woche eh wieder bei 4,X€
TAir30
TAir30, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Dito
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:39 Uhr
1
Ich halte. Der Anstieg ist meiner Meinung nach angemessen, wenn auch nicht so ruckartig.
J
Juju04, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?
L
Longterm_Value, 13.05.2024 16:33 Uhr
0
🥂🥂🥂🥂
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Scheiße, hätt ich mal doch noch nach gekauft🥹
T
TheDip, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Shortsqueeze, nicht nachhaltig
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Folkemon, 13.05.2024 16:25 Uhr
1
Gute Frage. Müssen hier Shortpositionen geschlossen werden? Auch Aktien wie GME und AMC gehen gerade steil...
M
Micha87, 13.05.2024 16:22 Uhr
1
Mega, was ist denn heute los? Gab's diesbezüglich eine Meldung? Weiß jemand was?
ohlala_
ohlala_, 13.05.2024 16:20 Uhr
1
Super . Mein EK liegt bei 7€ . Vlt . sehe ich die 7 irgendwann wieder . Geduld hab ich .
Repulsor
Repulsor, 13.05.2024 16:19 Uhr
0
Mal sehen wie lange
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 13.05.2024 16:14 Uhr
0
Da ist die 5
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 13.05.2024 16:11 Uhr
0
Divi erhöht?😉🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 Metaplanet -5,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
Alle Diskussionen