MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,834 EUR
-0,44 % -0,017
10:14:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
s
schoscho1804, 13.05.2024 17:47 Uhr
0
Habe 50% meiner Anteile mit 23% Plus verkauft. Insgesamt nicht viel Gewinn, aber MPT ist bei mir auch eher eine Zockerposition, deshalb kleiner.
E
Earthman, 13.05.2024 17:44 Uhr
0
Bin bei 5,80€ einfach drin geblieben. Wären 93% Profit gewesen. #YOLO
Johi123
Johi123, 13.05.2024 17:41 Uhr
0
Bei 5,72 raus und Tschüss, den noch hier investierten alles Glück 🍀 dieser Welt
T
Teisenhuth, 13.05.2024 17:41 Uhr
0
Kann gerne weiter bergauf gehen, dann stoße ich die letzten 50% auch noch ab 😜
K
KEES11as, 13.05.2024 17:19 Uhr
2
Immer raus mit den zittrigen Händen da kann's weiter bergauf gehen
K
Kohlmeise3, 13.05.2024 16:57 Uhr
0
Wie bei Novavax es läuft im Augenblick sehr gut. 😁😁😁👍😉
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:52 Uhr
0
Bin ausversehen mit Market Order raus auaa, ordentlichen - spread mitgenommen🥲
T
Teisenhuth, 13.05.2024 16:50 Uhr
0
Bin bei 5,30 mit 50% meiner Anteile raus
BTR
BTR, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
WTF heute?
G
Gast-754624400, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Ich ziehe erst eine SL bei 12 €, darunter verkaufe ich nicht.
l
lenininvest, 13.05.2024 16:42 Uhr
0
ja
Kursi
Kursi, 13.05.2024 16:42 Uhr
1
Das Unternehmen ist günstig bewertet.Kurs von 8-9$ Dollar ist drin.Dazu die Dividende.
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:39 Uhr
1
Ich halte. Der Anstieg ist meiner Meinung nach angemessen, wenn auch nicht so ruckartig.
TAir30
TAir30, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Dito
T
TheDip, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Bin mit nem Teil raus. Ne Wucht ist das Unternehmen immer noch nicht, gibt besseres. Ende der Woche eh wieder bei 4,X€
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:37 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Bin gerade eben raus, hoffe es wird wieder absinken:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,85 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,99 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen