MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,941
EUR
-0,23 % -0,009
20:16:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.081
Repulsor,
13.09.2024 14:03 Uhr
0
Blackrock is überall drin. Das hat nichts zu bedeuten
BTR,
13.09.2024 14:52 Uhr
1
Bereits 2 mal Kurszielerhöhung und das Volumen vorbörslich stark. Heute knacken wir 6 USD
maxhome,
13.09.2024 15:46 Uhr
0
Läuft wie gestern schon geschrieben jetzt kommt FOMO und sobald die 5.70 überwunden sind dann raschelt es
Value82,
13.09.2024 15:58 Uhr
0
durch den Kursanstieg ist mein Position im Depot von 3,8% auf 4,76% angestiegen. Noch kein Klumpenrisiko 🤣😎
SMar,
13.09.2024 14:00 Uhr
0
Danke Leute für eure Meinungen ich denke mal so, wenn hier schon The Vanguard und BlackRock drin sind ist das ein gutes Zeichen. Am ende muss ich die Entscheidung treffen. Danke euch allen 😉
Value82,
13.09.2024 13:18 Uhr
2
Diese Entscheidung musst du selber für dich treffen. Mache niemals Entscheidung abhängig von Meinungen anderer. Es wird hier Leute geben, die dir davor abraten und andere die den Kauf empfehlen. Ich bin selber seit einem knappen Jahr investiert und sehe persönlich nach den jüngsten Mitteilungen und Entwicklung für die Zukunft eine wieder bessere Entwicklung für das Unternehmen. Ich investiere jedoch in Unternehmen auf lange Sicht. Im besten Fall nicht mehr verkaufen. Wenn du nur auf schnelle und kurze Gewinne aus bist, dann solltest du wissen daß dieser Wert immer wieder volatil ist und bleiben wird.
BTR,
13.09.2024 10:06 Uhr
1
Omg, diese Deutschen reden ständig drum herum, aber nur nicht um die Inhalte. Der Begriff Gewinn hat eine breitere Interpretation, man könnte darunter EPS oder FFO meinen. Deswegen hat der User oben nichts fehlerhaftes behauptet. ☝️ Bitte hier nicht mehr dieses Thema mit typisch deutschen Pseudo-cleveren Kommentaren spamen. Danke.
nalkanal,
13.09.2024 10:00 Uhr
1
Oh je, Thema verfeht. Diese Unterscheidung ist natürlich entscheidend - es ist eben genau nicht egal. Insofern ist die "typisch deutsch"-Kommentierung hier ziemlich daneben. Frag mal die US-Großinvestoren und beteiligten Pensionsfonds, ob ihnen die Bemessungsgrundlage der Dividenden genauso "egal" ist? Zudem scheint mir ninovo eher neu zumindest am REIT-Markt zu sein (Formulierung: "Die sind scheinbar gesetzlich dazu verpflichtet 90% der Gewinne an die Aktionäre auszuschütten"). Da kann man doch bitte nicht mit derart undifferenzierten Aussagen aufwarten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,04 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,78 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,47 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | Strategy B | -2,04 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,11 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,47 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,11 % | Alle Diskussionen |