MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,991 EUR
+0,53 % +0,021
09:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
Steff0987
Steff0987, 19.07.2022 11:06 Uhr
0
🤣doppelt hält besser
Olli2111
Olli2111, 19.07.2022 9:41 Uhr
0
Da warst du ja etwas schneller.
Olli2111
Olli2111, 19.07.2022 9:41 Uhr
0
Oh, guten Morgen Steff 😄
Olli2111
Olli2111, 19.07.2022 9:40 Uhr
0
Die Quellensteuer wird ja gegen gerechnet. Hier sind nicht mehr Abzüge als bei anderen Aktien.
Steff0987
Steff0987, 19.07.2022 9:40 Uhr
0
Wieso bleibt wenig? Es sind die gleichen Abzüge wie quasi überall🤷
Luckiberti
Luckiberti, 19.07.2022 9:17 Uhr
0
Uih bleibt ja wenig. Quellensteuer, Kapital Steuer.
Luckiberti
Luckiberti, 18.07.2022 12:30 Uhr
0
Ing divi drauf
C
CeC, 17.07.2022 22:28 Uhr
0
Danke für die Info
D
Dollar1, 16.07.2022 12:12 Uhr
0
Bei scalabel ist die Dividende drauf
Christoph.K
Christoph.K, 15.07.2022 23:43 Uhr
0
📌
JoeLoopino
JoeLoopino, 15.07.2022 19:59 Uhr
0

Also ich habe am 2. und 3. Juni Anteile erworben. Jedoch noch keine Ausschüttung bei Scalable erhalten.

Bei Scalable dauert es immer etwas länger bis die Dividende eintrifft. Sie kommt aber. Dessen kannst du dir sicher sein.
Repulsor
Repulsor, 15.07.2022 15:13 Uhr
0

Ich kaufe gezielt Dips - diesen Schokoladendip neulich hab ich jedoch verpasst. Wobei auch der aktuelle Kurs ein guter Kaufkurs ist - zumindest wenn man wie ich einen EK von 18€ hat. Vielleicht kommt ja nochmal sone Short Attacke..

Willkommen im club. So etwa lieg ich auch mit meinem Ek. Lasse aber Sparplan laufen solange er meinen ek senkt.
B667
B667, 15.07.2022 14:58 Uhr
1
Ich kaufe gezielt Dips - diesen Schokoladendip neulich hab ich jedoch verpasst. Wobei auch der aktuelle Kurs ein guter Kaufkurs ist - zumindest wenn man wie ich einen EK von 18€ hat. Vielleicht kommt ja nochmal sone Short Attacke..
Fralli90
Fralli90, 15.07.2022 14:50 Uhr
1
So hab heute mal nen Sparplan für MPT erstellt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,46 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen