MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,911 EUR
-2,21 % -0,088
15:35:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.083
L
Lorian, 11.11.2022 9:46 Uhr
0
Argh mein Limit bei 11€ hat sie um 5 Cent verpasst. Mist. Hoffentlich gibt es noch eine Gelegenheit.
d
derLukasz, 11.11.2022 9:08 Uhr
3
MPW hat seine Quartalsdividende von 0.29$ bestätigt. https://finance.yahoo.com/news/medical-properties-trust-declares-regular-212400866.html
Ã
ÖLlove, 04.11.2022 19:21 Uhr
0
Arbeitet Medical mit größeren Hebeln als Vonovia und LEG?
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 15:51 Uhr
0
Der markt heute ultragrün und hier ist doofes rot 🤔. Nicht gut
I
Investor_Xy, 04.11.2022 13:11 Uhr
0
Ich bin leider auch schon relativ hoch gewichtet hier. Würde halt nur noch nachkaufen, wenn es unter 10 Euro geht. Ansonsten einfach laufen lassen und in ein paar Jahren freuen.
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 12:05 Uhr
0
Meine ist schon voll, leider mit höherem ek. Unter 10 würde ich aber wohl auch nochmal paar nachkaufen. Allerdings kann ich mir unter 10 grad nicht vorstellen aber nichts ist unmöglich
I
Investor_Xy, 04.11.2022 11:54 Uhr
1
Vielleicht geht's nochmal unter 10 Euro. Dann mache ich die Position voll.
Gandia
Gandia, 03.11.2022 8:31 Uhr
0
Ich auch. Ein paar Stücke wandern noch rein bei 10% Divi
H
Hophop, 02.11.2022 21:01 Uhr
0
Unter 11 schlage Ich auch nochmal zu, hoffe das wir alle von den Kursen profitieren können!
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 18:43 Uhr
0
Sparplan hat günstig etwas eingesammelt
G
Gregson, 02.11.2022 18:28 Uhr
0
So, wieder mal einen Kauf eingetragen .
G
Gregson, 02.11.2022 18:27 Uhr
0

Daher bin ich heute eingestiegen. Ein Hallo an alle Investierten

Mahlzeit
Al1968
Al1968, 01.11.2022 21:20 Uhr
1

Ein Nachkauf bzw ein Neueinstieg ist bei diesen Kursen kein Fehler meiner Meinung nach. Die letzten Ergebnisse waren überwiegend positiv.

Daher bin ich heute eingestiegen. Ein Hallo an alle Investierten
N.N.
N.N., 01.11.2022 19:35 Uhr
0
Gab es eigentlich mal Meldungen ob und wenn ja, in welchem Umfang schon Aktien im Rahmen des ARP zurückgekauft wurden?
T
Tom31, 28.10.2022 16:55 Uhr
0
Ein Nachkauf bzw ein Neueinstieg ist bei diesen Kursen kein Fehler meiner Meinung nach. Die letzten Ergebnisse waren überwiegend positiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen