MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,535 USD
+4,13 % +0,180
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.085
stolziii
stolziii, 23.12.2022 9:02 Uhr
0
Welche News gibt's denn jetzt eigentlich?
Al1968
Al1968, 23.12.2022 9:01 Uhr
1

Die 10 ist unterschritten. Na mal sehen woe es weitergeht

Auf 11,75$ quasi 11,05 💶 Nachbörslich😁
FCING01
FCING01, 23.12.2022 8:02 Uhr
2

Da sieht man mal wieder was für Dampfplauderer sich hier rumtreiben.

Aber nicht nur hier , die sind gefüllt in jeden Forum .
Repulsor
Repulsor, 23.12.2022 4:35 Uhr
2

Um 21:11 "mein Dividendendepot freut sich...jetzt noch Dividenden kassieren und Ruhe bewahren" 28 Minuten später "ich hab Mal verkauft"...... Dein Ernst? 🤣🤣🤣🤦

Da sieht man mal wieder was für Dampfplauderer sich hier rumtreiben.
Gibgummi
Gibgummi, 23.12.2022 1:11 Uhr
0
Warum soll hier denn etwas Squeezen?
O
Optionist, 22.12.2022 23:52 Uhr
0

Ein paar short hedgies müssen wohl auch noch etwas covern

Ne, liegt an den News. Denke short float von 13% reicht nicht für nen squeeze
O
Optionist, 22.12.2022 23:19 Uhr
0

Da lagen wohl einige Kauforder unter 10€, ob das nachhaltig ist, wohl ehr nicht.

Blödsinn, schau dir die Kurse in $ an. Da werden die Preise gemacht!
O
Optionist, 22.12.2022 23:16 Uhr
0
Die News sind super um aus dem Loch wieder rauszuokmmen. Werde morgen paar ATM short Puts schreiben
d
derLukasz, 22.12.2022 22:50 Uhr
0
Das Volumen war heute dreimal so hoch wie im Durchschnitt
Wushi
Wushi, 22.12.2022 22:21 Uhr
0
Dann hätten wir das jetzt auch geklärt und mehr Gewissheit. Also darf der Kurs auch gerne wieder schnell steigen 😎🤞
L
Luggi101, 22.12.2022 22:19 Uhr
0

Um 21:11 "mein Dividendendepot freut sich...jetzt noch Dividenden kassieren und Ruhe bewahren" 28 Minuten später "ich hab Mal verkauft"...... Dein Ernst? 🤣🤣🤣🤦

Nimm das nicht zu ernst. Seine größte Position ist Tesla.
Tom.Frost
Tom.Frost, 22.12.2022 22:05 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3920080-medical-properties-stock-jumps-after-its-largest-tenant-completes-abl-extension
B667
B667, 22.12.2022 22:02 Uhr
1

Geht wir genauso seit HomeOffice vorbei ist 🙄keine Zeit mehr und zu viele Positionen! Danke, na dann verstehe ich nun doch den Zusammenhang 🫣

Leider sind wir als privat Investoren - will sagen “Hobby Investoren” leider komplett außen vor weil ejnfach nicht si schnell wie Algos oder Institutionelle…
Steff0987
Steff0987, 22.12.2022 22:01 Uhr
2

Ich hab mal verkauft.

Um 21:11 "mein Dividendendepot freut sich...jetzt noch Dividenden kassieren und Ruhe bewahren" 28 Minuten später "ich hab Mal verkauft"...... Dein Ernst? 🤣🤣🤣🤦
MarcOhh
MarcOhh, 22.12.2022 21:59 Uhr
0

Also zumindest so in der Art hab ich das grundlegend im Kopf - hab mich die letze Zeit kaum um meine Positionen kümmern können

Geht wir genauso seit HomeOffice vorbei ist 🙄keine Zeit mehr und zu viele Positionen! Danke, na dann verstehe ich nun doch den Zusammenhang 🫣
I
Investor_Xy, 22.12.2022 21:59 Uhr
0
Ja das passt soweit. Mpt ist auch gleichzeitig noch Kapitalgeber von Steward. Hier ist eine wirtschaftliche Verflechtung gegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen