MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
G
Gregson, 26.01.2023 6:56 Uhr
0

Wann war die denn in den letzten Wochen unter 10?

Am 07 10 und am 22 .12
I
Iwo1, 26.01.2023 6:28 Uhr
0

Hab die letzten Wochen 2 x bei deutlich unter 10 nachgelegt

Wann war die denn in den letzten Wochen unter 10?
I
Investor_Xy, 25.01.2023 21:45 Uhr
0
Ja unter 10 wäre noch mal was. Ansonsten ist die Position eh voll bei mir 😎
G
Gregson, 25.01.2023 21:18 Uhr
0
Hab die letzten Wochen 2 x bei deutlich unter 10 nachgelegt
D
DAKo, 25.01.2023 20:30 Uhr
0
Hab mir auch ein paar gegönnt
stolziii
stolziii, 25.01.2023 19:02 Uhr
0
Guter Einstieg jetzt?
R
Rolando010, 25.01.2023 18:14 Uhr
0
Hab noch bei 11,50 nachgelegt, mal gucken....
R
Rolando010, 25.01.2023 17:03 Uhr
0
Wird wohl eine längere Seitwärtsbewegung werden
I
Investor_Xy, 25.01.2023 16:40 Uhr
0
Das nervt hier leider echt. Die Aktie kann halt locker mal minus 8 Prozent oder mehr an einem Tag machen. Leider sehr volatil.
R
Rolando010, 25.01.2023 16:36 Uhr
0
🤔
Al1968
Al1968, 25.01.2023 10:13 Uhr
0
Warum ist die seit 1 Monat um 15% gestiegen?
C
Cyberzig, 25.01.2023 7:54 Uhr
0
Guten Morgen, warum wird die so stark Abverkauf? Liegt das nur an der hohen Nettoversvhuldung und den steigenden Zinsen?
R
Rolando010, 24.01.2023 21:35 Uhr
0
Ich hatte mich letzens auch über 250€ gefreut, ich überlege bei Gelegenheit noch nach zu legen
K
Kohlmeise3, 24.01.2023 10:48 Uhr
0
Habe inzwischen genug Stücke zu günstigen Kursen eingekauft😁 EK inzwischen bei ca. 12€😁👍😉 Jetzt wird schön die hohe Dividende immer mit genommen. 😁
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.01.2023 20:44 Uhr
0
📌
W
WollP, 21.01.2023 15:06 Uhr
0

Sorry, aber die Überweisung dauert max ein Werktag, in der Zeit können die Kurse nicht weglaufen. Entweder bist Trader und kannst sofort kaufen oder Investor und da ist ein Tag hin oder her auch egal 😏

Manchmal gibt es ziemlich starke Abverkäufe die schnell wieder aufgekauft werden. Manchmal ist ein Tag mehr oder weniger aber auch egal, da hast du recht. Ich hatte hier bei Medical am 22.12. so ein Tag, wo ich froh war nicht warten zu müssen. Aber ist eigentlich auch egal wer was wann und wie kauft. Ich kaufe gerne sofort. Jeder wie er mag.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen