MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,839 EUR
-0,31 % -0,012
08:53:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
TAir30
TAir30, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Dito
T
TheDip, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Bin mit nem Teil raus. Ne Wucht ist das Unternehmen immer noch nicht, gibt besseres. Ende der Woche eh wieder bei 4,X€
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:37 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Bin gerade eben raus, hoffe es wird wieder absinken:)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
ja gut 👀 ...kann so weiter gehn
J
Juju04, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?
L
Longterm_Value, 13.05.2024 16:33 Uhr
0
🥂🥂🥂🥂
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Scheiße, hätt ich mal doch noch nach gekauft🥹
T
TheDip, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Shortsqueeze, nicht nachhaltig
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Folkemon, 13.05.2024 16:25 Uhr
1
Gute Frage. Müssen hier Shortpositionen geschlossen werden? Auch Aktien wie GME und AMC gehen gerade steil...
M
Micha87, 13.05.2024 16:22 Uhr
1
Mega, was ist denn heute los? Gab's diesbezüglich eine Meldung? Weiß jemand was?
ohlala_
ohlala_, 13.05.2024 16:20 Uhr
1
Super . Mein EK liegt bei 7€ . Vlt . sehe ich die 7 irgendwann wieder . Geduld hab ich .
Repulsor
Repulsor, 13.05.2024 16:19 Uhr
0
Mal sehen wie lange
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 13.05.2024 16:14 Uhr
0
Da ist die 5
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 13.05.2024 16:11 Uhr
0
Divi erhöht?😉🙄
Kursi
Kursi, 13.05.2024 16:01 Uhr
0
Analysen bei seeking Alpha werden immer positiver 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,24 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
Alle Diskussionen