MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,836
EUR
-2,14 % -0,084
18:43:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Kursi,
13.05.2024 22:00 Uhr
0
Ok.Hat mich nur mal interessiert 😉
Popeyee,
13.05.2024 21:57 Uhr
0
Ja das stimmt. War auch mal investiert zu 7,80€, habe dann nach 10% Verlust die Reissleine gezogen. Ist für mich Bedingung wenn ich egal in welchen Wert investiere. Mehr als 10% Verlust lasse ich nicht zu. Die Bedingungen für ein neues Investment in diesen Wert sich für mich nicht gegeben. Die Verschuldung des Unternehmens ist mir einfach zu hoch. Ist mehr Zockerwert als Value.
Kursi,
13.05.2024 21:47 Uhr
0
Bessere ist relativ.
Aber wer vor n paar Wochen bei ca 3.- eingestiegen ist hat natürlich alles richtig gemacht.
Und bekommt ne Divi in Zukunft von fast 20%
Und du hattest MPW doch immer beobachtet oder?
Werbung
80 % über Börsenkurs
BTR,
13.05.2024 21:32 Uhr
0
Bis Ende des Jahres werden wir hier wahrscheinlich 9-10 Euro sehen 🚀🚀
B667,
13.05.2024 21:23 Uhr
1
Da war meine Position schon so Mini dass ich sie einfach ignoriert hab. Hab allerings bei 2,95 tatsächlich noch todesverachtend dann doch noch “scheiss drauf” mäßig etwas nachgekauft- jedoch super Mini vorsichtig- jetzt beißt man sich natürlich in den hintern nich etwas mutiger gewesen zu sein. Dennoch war das da ein super high Risk Ding daher nur ganz wenig Kohle riskiert. Aber auf diese posi immerhin schon fast 100% gehabt heute Mittag :)
M
Mampf53,
13.05.2024 21:09 Uhr
0
Bei dem erfassten AIF-Fonds liegt keine Information zur Erwerbbarkeit vor. Bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenberaterin/Ihren Kundenberater. (4806)
Kursi,
13.05.2024 21:08 Uhr
0
Na bei 3,6 hättest doch auch nimmer verkaufen müssen 😂
Da war ja echt scho alles schlechte eingepreist.
Schließlich haben wir ein gutes Immo Vermögen.
Pershing,
13.05.2024 20:49 Uhr
0
Alles falsch gemacht bei der Aktie hier 😂 hab dann völlig entnervt bei 3,6€ alle auf den Markt geschmissen - lernt man wieder dazu 😂🤯
Gottsbrain,
13.05.2024 20:49 Uhr
1
Ich gönne ja jedem der unten eingestiegen ist seine Prozente aber wer jetzt verkauft der hat die historische Chance nicht erkannt die hier aufm Tisch liegt.
Aber das ist nur meine Meinung und ich kann natürlich auch völlig daneben liegen 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,65 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,04 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,00 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,77 % | Alle Diskussionen |