MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,999 EUR
+0,73 % +0,029
13:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Value82
Value82, 20.11.2024 20:07 Uhr
0

Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen

letztes Jahr erfolgte die Bekanntgabe am 09.11. Also ja, so langsam sollte eine Ankündigung kommen. Ich bin gespannt ob es zu einer weiteren Senkungen kommen wird. Bei den Verlusten die generiert wurden. 🤦‍♂️
A
Ayane, 20.11.2024 18:17 Uhr
0
Morgen nach börsenschluss wahrscheinlich
Repulsor
Repulsor, 20.11.2024 10:10 Uhr
0

Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen

Noch genug Zeit
M
Michi112, 20.11.2024 9:57 Uhr
0
Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen
G
Gregson, 19.11.2024 19:42 Uhr
0
Gottes Wege sind manchmal seltsam, eure auch
Tomba44
Tomba44, 19.11.2024 9:18 Uhr
2
Teils fragt man sich ob sich hier die Leute wirklich intensiv mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben.. Werd heuer oder Anfang nächstes Jahr fix nachlegen
A
Alex21132, 19.11.2024 6:59 Uhr
0
Ich hab gestern noch etwas nachgelegt.
H
Hallodri01, 18.11.2024 22:37 Uhr
2
Shorte die Aktie halt wenn du so negativ eingestellt bist, ist doch leicht verdientes Geld, wenn man die Kommentare hier ernst nehmen würde...
G
Gregson, 18.11.2024 21:48 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Seit Jahren wird nur Kapital vernichtet
G
Gregson, 18.11.2024 21:21 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Dachte ich auch mal
Wushi
Wushi, 18.11.2024 21:19 Uhr
2

Saft laden

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭
Repulsor
Repulsor, 18.11.2024 21:07 Uhr
0

Saft laden

Schreibt man zusammen
G
Gregson, 18.11.2024 21:03 Uhr
0
Saft laden
D
Dome01, 15.11.2024 10:01 Uhr
0
222,18 Mio Aktien jetzt im leerverkauf.
H
Hallodri01, 14.11.2024 23:49 Uhr
0
Auf Seeking Alpha kam mal wieder ein lustiger Artikel, unter Auslassung sämtlicher positiven Entwicklungen und einem angeblich nicht short-positionierten Schreiberling. ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen