MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,826 EUR
-2,40 % -0,094
18:27:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
Kursi
Kursi, 10.06.2022 23:22 Uhr
2
Man braucht jetzt allgemein ne ruhige Hand.Die Märkte sind etwas volatil und die Tiefs könnten wir noch nicht gesehen haben. Cash einteilen und peu a peu etwas (nach)kaufen,wo sich Chancen bieten. Der nächste Bulle kommt bestimmt.Wie immer.
K
Krokette2, 10.06.2022 23:18 Uhr
0
Ich habe für meine erste Position auch lediglich 100 Stücke gekauft
DividendenGraf
DividendenGraf, 10.06.2022 22:10 Uhr
1

Abend zusammen. Darf man fragen welche Höhe eure Tranchen haben?

Huhu Rene. Also aufgrund der hohen (prozentualen) Orderkosten bei der ING, gibt es bei mir nur Tranchen ab 2000€ aufwärts, damit sich der prozentuale Verlust bei Kauf in Relation zum Gesamtpreis in Grenzen hält. 🦊
R
Rene260877, 10.06.2022 20:13 Uhr
0
Abend zusammen. Darf man fragen welche Höhe eure Tranchen haben?
K
Kurscrasher, 10.06.2022 19:58 Uhr
0

Grüßt euch. Bin jetzt auch mal mit hier an Bord mit der ersten Tranche bei aktuell ~7% Rendite p.a. Am 15.06. Extag ☝️

Grüße 🖖
DividendenGraf
DividendenGraf, 10.06.2022 18:31 Uhr
0
Grüßt euch. Bin jetzt auch mal mit hier an Bord mit der ersten Tranche bei aktuell ~7% Rendite p.a. Am 15.06. Extag ☝️
K
Krokette2, 10.06.2022 17:39 Uhr
0
Für den heutigen Markt bin ich NOCH zufrieden
K
Kurscrasher, 10.06.2022 17:12 Uhr
0
Ja Realty Income ist gut habe die auch schon lange im Sparplan.
K
Kurscrasher, 10.06.2022 17:12 Uhr
0
Hab heute wieder etwas nach gefeuert bei 15,13. Mein EK liegt bei 16,01 .
A
Athletic, 10.06.2022 11:13 Uhr
0
Für die Dividende ist der Gewinn pro Aktie entscheidend, nicht der Kurs. Einfach locker bleiben, kranke Leute gehen der Welt nicht aus.
D
DerW93, 10.06.2022 11:06 Uhr
0
Hab gestern Abend meine erste Tranche reingesetzt :) Die Stimmung ist hier gerade ja äußerst negativ.. 🙃
S
Stani16, 10.06.2022 9:51 Uhr
0
🎯
Repulsor
Repulsor, 10.06.2022 9:23 Uhr
0
Europa kaufts hoch und die amis lassen sie wieder abstürzen. Jeden Tag das gleiche Spiel
Repulsor
Repulsor, 10.06.2022 8:25 Uhr
0

Die Aktie wird auch wieder bessere Zeiten erleben und dank der Dividende gibt es alle drei Monate gutes Geld. Damit kann man dann wiederum andere Investments nähren.

Wenn sie denn die divi so beibehalten
A
Athletic, 10.06.2022 7:49 Uhr
0
Die Aktie wird auch wieder bessere Zeiten erleben und dank der Dividende gibt es alle drei Monate gutes Geld. Damit kann man dann wiederum andere Investments nähren.
I
Investor_Xy, 10.06.2022 7:25 Uhr
0
Medical properties nervt mich gerade. Hätte lieber Realty Income weiter besparen sollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,11 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen