MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
-0,26 % -0,01
07:10:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
B667
B667, 15.07.2022 14:58 Uhr
1
Ich kaufe gezielt Dips - diesen Schokoladendip neulich hab ich jedoch verpasst. Wobei auch der aktuelle Kurs ein guter Kaufkurs ist - zumindest wenn man wie ich einen EK von 18€ hat. Vielleicht kommt ja nochmal sone Short Attacke..
Fralli90
Fralli90, 15.07.2022 14:50 Uhr
1
So hab heute mal nen Sparplan für MPT erstellt ;)
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.07.2022 13:38 Uhr
0

Also ich habe am 2. und 3. Juni Anteile erworben. Jedoch noch keine Ausschüttung bei Scalable erhalten.

Dann musst du dich noch gedulden aber es wird ziemlich sicher gezahlt werden. Onvista oder TradeRepublic sind da immer sehr zügig. Du bist jedenfalls im nötigen Zeitrahmen, der 15.6 war Extag.
C
CeC, 15.07.2022 13:38 Uhr
0
Entschuldigt bitte die Wiederholung aber mein Handy zeigte mir meine Kommentare nicht richtig an
C
CeC, 15.07.2022 13:25 Uhr
0
SC ist gemeint gewesen
C
CeC, 15.07.2022 13:24 Uhr
0
Scal Cap
C
CeC, 15.07.2022 13:24 Uhr
0
Also ich habe am 2. und 3. Juni Anteile erworben. Jedoch noch keine Ausschüttung bei Scalable erhalten.
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.07.2022 13:20 Uhr
0

Hallo zusammen, wann muss man sich eingekauft haben um eine Ausschüttung der Divi zu bekommen?

Bis ca 10.9. hast du jetzt Zeit aber der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Auszahlung dann im Oktober.
A
Ardosvn, 15.07.2022 13:16 Uhr
0

Hallo zusammen, wann muss man sich eingekauft haben um eine Ausschüttung der Divi zu bekommen?

Wurde bereits gestern ausgezahlt.
C
CeC, 15.07.2022 13:05 Uhr
0
Hallo zusammen, wann muss man sich eingekauft haben um eine Ausschüttung der Divi zu bekommen?
G
Gregson, 15.07.2022 13:00 Uhr
0
Bei der com auch
Repulsor
Repulsor, 14.07.2022 7:29 Uhr
4
Divi bei TR ist angekommen, pünktlich. Prima 👍👍
jobra
jobra, 13.07.2022 8:22 Uhr
0

Nicht mehr lange 😑

Bis jetzt schon.... 🤑
John_Schnee
John_Schnee, 05.07.2022 15:49 Uhr
0
Nicht mehr lange 😑
K
Kohlmeise3, 04.07.2022 22:30 Uhr
1
Alles gut👍 Die einzige Aktie die ich habe die seit über 1 Woche jeden Tag grün ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 NRX Hauptforum +0,64 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen