MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,928 EUR
-1,78 % -0,071
12:46:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.083
d
derLukasz, 21.10.2022 16:44 Uhr
0
Hm okay. Dennoch muss es einen Grund haben
BTR
BTR, 21.10.2022 16:44 Uhr
0
MPW nervt
BTR
BTR, 21.10.2022 16:43 Uhr
0
Boah, abartig
I
Insiderlein, 21.10.2022 16:43 Uhr
0

Hab was auf Twitter gefunden. Da geht wohl ne Nachricht bzw E-Mail rum. https://twitter.com/JimSmit31814752/status/1583430178822578176?t=VbEE6UjROtJo6T3bMVlMbA&s=19 Da ist wohl ein Krankenhaus Operator pleite gegangen, obwohl es vor einem Jahr seitens MPW Call hieß, dass die Finanzen in Ordnung seien. Jetzt ist die Befürchtung da, das dass selbe mit Steward passieren könnte

Das ist alt und wenig tragisch. Ich hoffe jetzt unter 10€ nachlegen zu können :)
d
derLukasz, 21.10.2022 16:39 Uhr
0
Wir sind schon da!
V
Valueplay1990, 21.10.2022 16:39 Uhr
0
Ist doch alt
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 16:38 Uhr
0
Da fallen wir heute noch unter 10 wenn es in dem tempo weitergeht
d
derLukasz, 21.10.2022 16:27 Uhr
0
Hab was auf Twitter gefunden. Da geht wohl ne Nachricht bzw E-Mail rum. https://twitter.com/JimSmit31814752/status/1583430178822578176?t=VbEE6UjROtJo6T3bMVlMbA&s=19 Da ist wohl ein Krankenhaus Operator pleite gegangen, obwohl es vor einem Jahr seitens MPW Call hieß, dass die Finanzen in Ordnung seien. Jetzt ist die Befürchtung da, das dass selbe mit Steward passieren könnte
Kizr
Kizr, 21.10.2022 16:22 Uhr
1
Ich habe mir geschworen beim nächsten dip aufzustocken. Habe soeben meine Position verdoppelt
ohlala_
ohlala_, 21.10.2022 16:20 Uhr
0
Verstehe auch nicht warum es schon wieder abwärts geht? .Sollte man jetzt noch mal paar kaufen?
K
Kaiser85, 21.10.2022 16:14 Uhr
0
Vielleicht Sonderdividende 😬
d
derLukasz, 21.10.2022 16:10 Uhr
0
uff Hoffentlich hält die 10 Dollar Marke. Btw am 27.10 sind earnings
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 16:06 Uhr
0
Naja es wird schon einen grund geben. Man sollte etwas vorsichtig sein. Es ist ja auch kein sanfter Abstieg sondern ein freier Fall nach unten. Schon komisch. Vielleicht kennt ja jemand den grund.!?
n
napierde, 21.10.2022 16:04 Uhr
1

Also ich konnte nix finden auf die schnelle was es verursacht. 🤷‍♂️

Geht mir auch so. Ich habe noch einmal nachgekauft.
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:57 Uhr
0

wieder Grundlos 6% runter?

Also ich konnte nix finden auf die schnelle was es verursacht. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,46 %
Alle Diskussionen