MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,83 EUR
-0,55 % -0,02
07:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Wushi
Wushi, 19.12.2022 19:17 Uhr
0

Jo, Rezession..und die Schuldenkrise, die war nie weg im übrigen und wird noch richtig reinknallen. Amis sind erstmal bis 23.12. im Nothaushalt. 💸

Die Amerikaner sind "regelmäßig" im Nothaushalt...Ich glaube, dass ist für die Börse nichts Neues, oder aufregend 🤭😉
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.12.2022 19:02 Uhr
0
Jo, Rezession..und die Schuldenkrise, die war nie weg im übrigen und wird noch richtig reinknallen. Amis sind erstmal bis 23.12. im Nothaushalt. 💸
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 18:16 Uhr
1
Die Mischung machts. Viel Erfolg
J
Jojo86, 19.12.2022 18:15 Uhr
0

Überall. Rezession nennt man sowas

Dann bleib ich bei Passiven und Energie Werte die machen auch aktuell neue hochs💪
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 18:05 Uhr
0

In welchem Sektor?

Überall. Rezession nennt man sowas
J
Jojo86, 19.12.2022 17:57 Uhr
0

Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...

In welchem Sektor?
Gibgummi
Gibgummi, 19.12.2022 17:53 Uhr
0
Ob es noch viel weiter sinkt Mh eingestiegen
Chicky
Chicky, 19.12.2022 17:41 Uhr
0

Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...

Und warum?
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.12.2022 16:51 Uhr
0
Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...
Steff0987
Steff0987, 19.12.2022 14:10 Uhr
1
Ob es heute läuft oder nicht wirst du ab 15:30 wissen....😉
S
Steeely, 19.12.2022 13:04 Uhr
0
Läuft ja heute 🚀
Johi123
Johi123, 19.12.2022 11:07 Uhr
0
Glaub nicht das sie noch weiter fallen wird
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 5:25 Uhr
0
🔮
Gibgummi
Gibgummi, 19.12.2022 4:19 Uhr
0
Lieber jetzt einsteigen oder noch warten?
ferris
ferris, 16.12.2022 21:54 Uhr
0
Bin seit 11€ nun auch mit an Bord. Man wird wie es aussieht nochmal günstiger nachkaufen können in den nächsten Wochen.
F
Folkemon, 16.12.2022 0:27 Uhr
0
Heute greift mein Sparplan, gerade zum richtigen Zeitpunkt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,79 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen