MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
N.N.
N.N., 26.01.2023 20:42 Uhr
0
https://news.bloomberglaw.com/bankruptcy-law/medical-properties-shares-bonds-drop-briefly-on-short-report
guitardude
guitardude, 26.01.2023 20:35 Uhr
0
Twitter hin oder her…wenn hinter dem Bericht wirklich Fraser Perring in irgendeiner Form steckt, ist das schon etwas beunruhigend…ist ja kein unbeschriebenes Blatt. Mal schauen…vllt die Position zumindest nach unten absichern 😅
Pauci
Pauci, 26.01.2023 20:27 Uhr
0
Ach Quelle ist Twitter. Sehr seriös 😉
Gandia
Gandia, 26.01.2023 20:01 Uhr
0
https://twitter.com/AIMhonesty/status/1618683606465155072?t=KA3PTZBww44Ujo5JDP_nXw&s=19
Gandia
Gandia, 26.01.2023 19:45 Uhr
0
Ich habe gerade verkauft mit + 12%. Lieber noch den Absprung schaffen. Ist mir zu heiß. Euch viel Spaß mit dem Invest 🫡
Gandia
Gandia, 26.01.2023 19:36 Uhr
0
Lieber raus aus der Aktie. https://twitter.com/viceroyresearch/status/1618624632491511808?s=46&t=_BmA6VomJixrBCaiHIw0ng
DerTag
DerTag, 26.01.2023 16:24 Uhr
1
Kurs von 2018 mit der Divi und Aussicht, geschenkt. Die Inflation betrifft halt viele
DerTag
DerTag, 26.01.2023 16:23 Uhr
0
Short Position
J
Juju04, 26.01.2023 16:12 Uhr
0
Wieso gehts hier wieder runter? War hier schon rund 16%+ seit Kauf 🙊 aber immerhin noch im + 🙂
DerTag
DerTag, 26.01.2023 16:07 Uhr
0
Bald kann man richtig einsammeln 😀
G
Gregson, 26.01.2023 13:10 Uhr
1

Spannend, wird hier im Chart nicht gezeigt. Hmmm

Hab meine Kaufabrechnung rausgesucht, da steht es schwarz auf weiß
I
Iwo1, 26.01.2023 7:04 Uhr
0

Am 07 10 und am 22 .12

Spannend, wird hier im Chart nicht gezeigt. Hmmm
G
Gregson, 26.01.2023 6:56 Uhr
0

Wann war die denn in den letzten Wochen unter 10?

Am 07 10 und am 22 .12
I
Iwo1, 26.01.2023 6:28 Uhr
0

Hab die letzten Wochen 2 x bei deutlich unter 10 nachgelegt

Wann war die denn in den letzten Wochen unter 10?
I
Investor_Xy, 25.01.2023 21:45 Uhr
0
Ja unter 10 wäre noch mal was. Ansonsten ist die Position eh voll bei mir 😎
G
Gregson, 25.01.2023 21:18 Uhr
0
Hab die letzten Wochen 2 x bei deutlich unter 10 nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen