MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,961 EUR
+3,42 % +0,131
17:53:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.085
K
KEES11as, 13.05.2024 17:19 Uhr
2
Immer raus mit den zittrigen Händen da kann's weiter bergauf gehen
K
Kohlmeise3, 13.05.2024 16:57 Uhr
0
Wie bei Novavax es läuft im Augenblick sehr gut. 😁😁😁👍😉
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:52 Uhr
0
Bin ausversehen mit Market Order raus auaa, ordentlichen - spread mitgenommen🥲
T
Teisenhuth, 13.05.2024 16:50 Uhr
0
Bin bei 5,30 mit 50% meiner Anteile raus
BTR
BTR, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
WTF heute?
G
Gast-754624400, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Ich ziehe erst eine SL bei 12 €, darunter verkaufe ich nicht.
l
lenininvest, 13.05.2024 16:42 Uhr
0
ja
Kursi
Kursi, 13.05.2024 16:42 Uhr
1
Das Unternehmen ist günstig bewertet.Kurs von 8-9$ Dollar ist drin.Dazu die Dividende.
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:39 Uhr
1
Ich halte. Der Anstieg ist meiner Meinung nach angemessen, wenn auch nicht so ruckartig.
TAir30
TAir30, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Dito
T
TheDip, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Bin mit nem Teil raus. Ne Wucht ist das Unternehmen immer noch nicht, gibt besseres. Ende der Woche eh wieder bei 4,X€
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:37 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Bin gerade eben raus, hoffe es wird wieder absinken:)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
ja gut 👀 ...kann so weiter gehn
J
Juju04, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?
L
Longterm_Value, 13.05.2024 16:33 Uhr
0
🥂🥂🥂🥂
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Scheiße, hätt ich mal doch noch nach gekauft🥹
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,83 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen