MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
P
Patricia, 14.06.2023 9:12 Uhr
0
Gut gemacht 👍👍👍
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 14.06.2023 8:44 Uhr
0
Na, das hat sich schon gelohnt. Mal sehen, ob es jetzt nachhaltig nach oben geht...
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 11.06.2023 13:37 Uhr
0
Ich werde wohl etwas nachlegen. Viel Erfolg allen Investierten!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2023 9:13 Uhr
3
"Die neue" Medigene AG, Pamela Keck: "Durchfinanziert bis Ende 2024 - zurück aufs Radar der Investoren" https://www.brn-ag.de/42094-Medigene-AG-Pamela-Keck-Krebsbekaempfung
M
Multisync3Fg, 19.05.2023 9:02 Uhr
0
Ich denke, da kauft jemand nicht aus Langeweile ein. Der Vorstand hat meistens ein Wissensvorsprung
Troillo01
Troillo01, 19.05.2023 6:18 Uhr
0
https://medigene.de/investoren-medien/corporate-governance/meldepflichtige-wertpapiergeschaefte/ wieso kauft ho so fleißig Aktien
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.05.2023 22:31 Uhr
0
Seit 29 Jahren nur der Name... Seit 9 in seiner jetzigen Form als Immuntherapie Anbieter. Das Unternehmen von damals hat nichts mit Medigene ab 2014 zu tun, deshalb hat man auch das Geschäftsfeld damals öffentlichkeitswirksam gewechselt...
S
Schängelche., 18.05.2023 19:28 Uhr
0
Hauptsache mal Senf abgegeben, woll ?!. Wie alt darf ein Start up Unternehmen denn bei Dir sein ? Medigene gibt es seit 29 Jahren.......🤣
5
530684, 17.05.2023 18:53 Uhr
0

Oh, sehr Schade, bei der Firma hab ich gehofft, dass sie groß und stark wird 😭

Habe ich auch mal gedacht!
aim75
aim75, 17.05.2023 18:52 Uhr
0

Ich glaube das ist schon das Ende vom Ende.☠

Oh, sehr Schade, bei der Firma hab ich gehofft, dass sie groß und stark wird 😭
5
530684, 17.05.2023 18:50 Uhr
0

Ist das jetzt eine gute Möglichkeit oder der Anfang vom Ende ? 😬

Ich glaube das ist schon das Ende vom Ende.☠
aim75
aim75, 17.05.2023 17:23 Uhr
0
Ist das jetzt eine gute Möglichkeit oder der Anfang vom Ende ? 😬
GIGI1
GIGI1, 16.05.2023 21:59 Uhr
0
Mist
M
Mario000, 09.05.2023 8:35 Uhr
0

Ab wann lohnt ein Verkauf ?

Grundsätzlich ab sofort :D
5
530684, 08.05.2023 18:44 Uhr
0
Na da werden wir doch 2023 sicher noch Pennystock, läuft doch optimal dafür!🥵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,18 %
Alle Diskussionen