MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,03
EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.822
Gandalph,
30.03.2023 10:29 Uhr
0
Hi 530684. ich verstehe Deinen ständigen Pessimismus nicht, den Du hier zu Tage bringst... Hast Du soo schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Papier? P.S.: Gerade (10:25 Uhr) stehen wir bei +2% und das trotz grandioser Zahlen, um in Deiner Logik zu bleiben.. :-)
530684,
30.03.2023 10:57 Uhr
0
Wir waren ja schon locker beim doppelten. Und seit ca Ende 21 gammeln wir dahin und das obwohl es ständig nur super Zahlen gab. Frag doch mal die Mitstreiter die auch schon sehr lange hier mit dabei sind. Sehen wir uns den Kurs heute Abend oder morgen mal an. Kenne das Spiel hier schon sehr lange!
stormy,
30.03.2023 13:15 Uhr
1
Wir waren ja schon locker beim doppelten. Und seit ca Ende 21 gammeln wir dahin und das obwohl es ständig nur super Zahlen gab. Frag doch mal die Mitstreiter die auch schon sehr lange hier mit dabei sind. Sehen wir uns den Kurs heute Abend oder morgen mal an. Kenne das Spiel hier schon sehr lange!
Da ist was dran, der aktuelle Aktienkurs entspricht nicht dem eines Rekordjahres und es wäre schön, wenn der Aufwärtstrend 📈 nun etwas anhalten würde
Halligen,
30.03.2023 21:42 Uhr
0
Hört sich alles sehr gut an. Glaube wir sehen 2023 endlich steigende Kurse!
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Medios-AG-erwartet-nach-Rekordjahr-2022-erneut-Wachstum-und-plant-weiteren-Anstieg-der-Gewinnmarge-deutsch/34751679
530684,
31.03.2023 10:02 Uhr
0
@Gandalph Was sagst du denn nun zum Kurs? P.S.: Gerade ( 9:55 Uhr ) stehen wir bei -2,12 Prozent und das trotz grandioser Zahlen, um in meiner Logik zu bleiben! Hm, ich bin völlig überrascht.😳
530684,
30.03.2023 9:19 Uhr
0
Na da enden wir heute Abend vmtl wieder Rot, wie immer nach besten Zahlen!🙈
odi001,
24.02.2023 9:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ein-jahr-auf-talfahrt-darum-hat-dieser-spezialwert-das-zeug-fuer-ein-nachhaltiges-comeback-20327051.html
odi001,
22.02.2023 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/medios_kaufen-warburg_research_867116
Gandalph,
22.02.2023 11:53 Uhr
0
Die Jahreswerte 2022 sind prima... Ausblick 2023 noch besser.. Ich habe mal bei dieser Gelegenheit nachgekauft..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |