MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,22 EUR
+0,91 % +0,11
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
S
Sokarates, 20.11.2016 11:59 Uhr
0
Der aktuelle Kurs von 8,70 scheint mir fast schon zu niedrig. Ich glaube Montag werd ich es mal wagen und ne erste Position aufbauen. (Vielleicht^^)
C
Cabri0fahreralt, 18.11.2016 19:07 Uhr
0
Maroni ist am hoch raus und kommt tief wieder rein.
S
Sokarates, 16.11.2016 15:45 Uhr
0
Kapitalerhöhung war ja abzusehen. Langsam wird der Kurs wieder interessant. Jetzt heisst es den richtigen einstiegspunkt zu finden.
C
Cabri0fahreralt, 08.11.2016 13:07 Uhr
0
@Maroni, bei 15,90€ auch wieder passen raus?
K
Kowelenzer, 08.11.2016 10:11 Uhr
0
Träum weiter Aladin.........; ))
A
Anasian, 07.11.2016 20:56 Uhr
0
Kowelenzer..Du musst dich bei Medigene auch NUR mit Verlusten abfinden ;)) Apropos,MG wird Ende Dezember bei 5,55€,wie immer,landen ........
K
Kowelenzer, 07.11.2016 18:46 Uhr
0
Maroni halt, was solls, müssen wir uns mit abfinden..............; ))))
A
Anasian, 07.11.2016 18:26 Uhr
0
Maroni..hast bestimmt bei 18€ mit riesen Gewinn verkauft und beim Rücksitzer von 13,.. hast du nachgekauft??? Was ein kranker typ!!!
T
TitanStriker1, 07.11.2016 12:47 Uhr
0
Trotzdem wünschte ich mir gleich am Freitag reingegangen zu sein...Jetzt ist das Kursziel erstmal abgearbeitet
C
Cabri0fahreralt, 07.11.2016 12:38 Uhr
0
Anasian... Schau mal die Einträge weiter unten. Bis späten Mittag am Kauftag kannte er diesen Wert angeblich nicht und sein Kaufkurs war am Morgen :-) sehr widersprüchlich wie so oft.
A
Anasian, 07.11.2016 11:25 Uhr
0
Maroni ändert sich nie!! Maroni gestalte deine Lügen bißchen anders
S
Sokarates, 07.11.2016 10:50 Uhr
0
Ich bekomm 5% vom Nettogewinn oder maroni?^^
M
Maroni, 07.11.2016 10:47 Uhr
0
mein Kursziel vorerst 20 €
M
Maroni, 07.11.2016 10:46 Uhr
0
alles richtig gemacht Maroni! bin bei 9,49 rein! aber nur mit 100 Stk.! trotzdem cool
d
donkaapo, 07.11.2016 9:51 Uhr
0
Ähmmm.... Ok.
S
Sokarates, 07.11.2016 9:44 Uhr
0
Ehm ehm ehm ok.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,68 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen