MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,05 EUR
-0,25 % -0,03
13:15:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
5
530684, 14.06.2022 12:42 Uhr
0
Na, wie ist die Stimmung?
Halligen
Halligen, 10.06.2022 10:59 Uhr
1
PLATOW Börse Depotveränderung Unsere Strategie zu Medios Mit Medios holen wir uns einen konjunkturunabhängigen Gesundheitswert ins Portfolio, dem wir durch seine erfolgreiche Zukaufstrategie eine deutliche Margenverbesserung bei gleichzeitig anhaltend starkem Umsatzwachstum zutrauen. https://www.platow.de/archiv/platow-boerse-depotveraenderung/platow-boerse-depotveraenderung-ausgabe-vom-10.-juni-2022/unsere-strategie-zu-medios.html
O
Octa07, 10.06.2022 10:02 Uhr
0
Es gab eine Depotaufnahme von Platow
O
Octa07, 10.06.2022 10:02 Uhr
1
Es gab eine Depotaufnahme von Platow
5
530684, 10.06.2022 8:35 Uhr
0

Einfach mal eben so ???

Keine Ahnung, aber sind wir mal "guter Hoffnung".
Hellas
Hellas, 10.06.2022 8:33 Uhr
0
Einfach mal eben so ???
Hellas
Hellas, 10.06.2022 8:31 Uhr
0

Uìiiiiiiiiiiiiiiih !!!!😳

Was jetzt passiert ?
5
530684, 10.06.2022 8:27 Uhr
0
Uìiiiiiiiiiiiiiiih !!!!😳
5
530684, 06.06.2022 12:59 Uhr
0
😴😴😴😴😴😴😴
5
530684, 01.06.2022 17:42 Uhr
0
-8,15 %, da legst di nieder, so ein 💩. Nervig ohne Ende die Aktie. Das ist ja ein ausgeprägter Schwächeanfall.
F
Flo81, 01.06.2022 17:27 Uhr
0
-7% mal wieder ein schlechter Witz
Halligen
Halligen, 01.06.2022 16:09 Uhr
0
Bei Schwächeanfall nachkaufen 😂
5
530684, 01.06.2022 11:53 Uhr
0
Na, na, na, sieht nach Schwächeanfall aus.🤔
Halligen
Halligen, 31.05.2022 21:06 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher, dass wir die 41 und mehr sehen werden…
Hellas
Hellas, 31.05.2022 20:19 Uhr
0

Wenn wir die 41 von letztem Jahr wieder sehen, bin ich überzeugt.😉

Denke schon dass wir die wiedersehen, mit Geduld und wenn dieser schei… Krieg endlich durch ist.
5
530684, 31.05.2022 20:04 Uhr
0

😂Du bist so was von trocken drauf 🍀🍀🍀

Wenn wir die 41 von letztem Jahr wieder sehen, bin ich überzeugt.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,84 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen