MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,54 USD
+0,44 % +0,35
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 222
v
verotrans, 19.02.2026 19:44 Uhr
0
Weil?
M
MichaelH, 24.02.2026 16:40 Uhr
0
Bin auch dabei 🙋‍♂️
deskdeal
deskdeal, 2. Apr 8:27 Uhr
0
Was ein Trauerspiel
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 7. Mai 13:32 Uhr
0
Hm, vllt. bei 66 jetzt mal wieder einsteigen ? Kann ja nicht immer nur fallen.
T
Tom31, 12. Mai 9:14 Uhr
0

Bin auch dabei 🙋‍♂️

Tja MichaelH, dann war deine Einstieg bzw deine Einschätzung falsch und SUNLADY , die einfach nur sachlich ihre Meinung schrieb, hatte zudem vollkommen Recht! Und mit deinen Auftritt hier im Forum begann gleich mit einer unnötigen , negativen Bewertung - so spielt das Leben, lerne was daraus 😉.
S
Sunlady, 19.02.2026 15:42 Uhr
0
Bisher zeigt der Laden eine klare Abwärtsentwicklung. Ich habe vor kurzem gekauft und gerade mit einem kleinen Gewinn wieder verkauft. Ich sehe keine Chancen für einen Kursanstieg und erwarte eher, dass er weiter fällt.
m
midor, 22.10.2025 7:15 Uhr
1
Medtronic wird's sich auch mit KI rüsten .sehe hier hohen Wachstum in Zukunft !!
deskdeal
deskdeal, 02.06.2025 21:33 Uhr
0
Ich habe noch viele mit EK 89€. Ob ich die jemals wieder sehe?
I
Investor21, 22.05.2025 22:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt!
O
OlliK96H, 22.05.2025 19:18 Uhr
1
Erwartungen übertroffen, Ausblick reduziert. Abspaltung gefällt mir, Divi erhöht, ich habe heute nachgelegt ✌️🍀
O
OlliK96H, 22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-senkt-kursziel-fur-medtronic-auf-98-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-3007849
O
OlliK96H, 22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://stock3.com/news/medtronic-will-diabetes-sparte-abspalten-48-dividendenerhoehung-16389997
T
Tom31, 18.02.2025 23:34 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Medtronic-Aktie Vielleicht ist das für euch von Interesse!?
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 18.02.2025 17:43 Uhr
0
auch jetzt hier mit dabei mit einer ersten Position nach dem krassen Minus.
A
Abfahrt, 18.02.2025 14:42 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/medtronic-eps-ubertrifft-schatzungen--um-003---umsatz-schlechter-als-erwartet-2879206 Zahlen sind raus. Abschlag zurzeit von -4%. Hab Medtronic schon seit Monaten auf der Watchlist und bin jetzt eingestiegen. Hauptsächlich wegen der Dividende und wahrscheinlich langfristige, nachhaltige Kursgewinne. Wir werden sehen.:)
p
poozick, 28.01.2025 16:01 Uhr
0

Geduld zahlt sich aus, bin mittlerweile 20% im Plus :)

Ich auch fast.. das Unternehmen ist einfach mega Stabil und wächst langsam. So auch der Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen