MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,54
USD
+0,44 % +0,35
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Medtronic. Einige Nutzer, wie Renditenkönig und poozick, betonen die Stabilität und die Dividenden der Aktie, wobei Renditenkönig von einem 20%igen Gewinn berichtet. Andere, wie Abfahrt und Blindes_Huhn, sind kürzlich eingestiegen, teils aufgrund der Dividende und der Hoffnung auf langfristige Kursgewinne. OlliK96H und Investor21 haben ihre Positionen aufgestockt, während Sunlady die Aktie mit einem kleinen Gewinn verkauft hat, da sie keine kurzfristigen Kursanstiege erwartet. Deskdeal zeigt sich skeptisch bezüglich der Kursentwicklung, und midor sieht Potenzial durch den Einsatz.
Kommentare 222
D
Dastutweh,
12. Jun 16:18 Uhr
0
Leider nix mit Abfahrt, jeden Tag das gleiche Trauerspiel. Um Punkt 15:30 geht's abwärts.
A
Abfahrt,
5. Jun 12:31 Uhr
0
Ich hatte vor Wochen nochmal bei 66€ aufgestockt. Langfristig sollte es wieder steigen und die Dividende ist auch fein.:)
Highländer,
5. Jun 10:27 Uhr
0
Wochenlang befand sich die Medtronic-Aktie in einem massiven Abwärtstrend, doch am Mittwoch und Donnerstag gelang dem Medizintechnikkonzern mit einem Kursplus von in Summe +11% ein eindrucksvoller Rebound. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt mit einem Comeback der Medtech-Aktie rechnen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68689444-medtronic-aktie-feiert-sie-nun-ihr-grosses-comeback-486.htm
D
Dastutweh,
28. Mai 16:43 Uhr
0
Was stimmt mit der Aktie nicht? Seit Wochen nur eine Richtung!
R
Ratzenbiss,
27. Mai 21:47 Uhr
1
Er hat doch einfach nur gesagt, dass er auch dabei bist. Wo soll hier eine negative Bewertung sein? Bitte nicht auf Simp machen.
T
Tom31,
12. Mai 9:14 Uhr
0
Tja MichaelH,
dann war deine Einstieg bzw deine Einschätzung falsch und SUNLADY , die einfach nur sachlich ihre Meinung schrieb, hatte zudem vollkommen Recht!
Und mit deinen Auftritt hier im Forum begann gleich mit einer unnötigen , negativen Bewertung - so spielt das Leben, lerne was daraus 😉.
Blindes_Huhn,
7. Mai 13:32 Uhr
0
Hm, vllt. bei 66 jetzt mal wieder einsteigen ? Kann ja nicht immer nur fallen.
deskdeal,
2. Apr 8:27 Uhr
0
Was ein Trauerspiel
v
verotrans,
19.02.2026 19:44 Uhr
0
Weil?
S
Sunlady,
19.02.2026 15:42 Uhr
0
Bisher zeigt der Laden eine klare Abwärtsentwicklung. Ich habe vor kurzem gekauft und gerade mit einem kleinen Gewinn wieder verkauft. Ich sehe keine Chancen für einen Kursanstieg und erwarte eher, dass er weiter fällt.
m
midor,
22.10.2025 7:15 Uhr
1
Medtronic wird's sich auch mit KI rüsten .sehe hier hohen Wachstum in Zukunft !!
deskdeal,
02.06.2025 21:33 Uhr
0
Ich habe noch viele mit EK 89€. Ob ich die jemals wieder sehe?
I
Investor21,
22.05.2025 22:48 Uhr
0
Hab auch nachgelegt!
O
OlliK96H,
22.05.2025 19:18 Uhr
1
Erwartungen übertroffen, Ausblick reduziert. Abspaltung gefällt mir, Divi erhöht, ich habe heute nachgelegt ✌️🍀
O
OlliK96H,
22.05.2025 19:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-senkt-kursziel-fur-medtronic-auf-98-usdollar-behalt-kaufempfehlung-bei-93CH-3007849
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | Alle Diskussionen |