MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,398 EUR
-0,62 % -0,046
08:19:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 373
J
Jananno, 01.12.2020 8:11 Uhr
0
Börse halt.....
Mischbrot1
Mischbrot1, 01.12.2020 7:40 Uhr
0
Joaaa.....zuckt nicht mal:)
A
Andygalandy, 01.12.2020 7:36 Uhr
0
Oder auch nicht :)
J
Jananno, 01.12.2020 0:05 Uhr
0
Also ich hab den Q3 Bericht jetzt mal genauer durchforstet. Meiner Meinung nach sollt es am kommenden Morgen zu einer massiven Kursexplosion von ca. 22 % kommen. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber anhand der sehr beeindruckenden Zahlen, finde ich ehrlich gesagt keinen Widerspruch zu einem ansteigenden Kurs. Die ADR`s werden mit Sicherheit morgen gegen 8 Uhr deutscher Zeit mitziehen. Die Börse in Hong Kong dürfte das mehrfache Übertreffen der Analystenschätzungen mit Sicherheit honorieren. Aber das ist Börse, passieren kann da alles.... ;-) Der Bericht bestätigt jedenfalls ganz klar die Meinung zum halten... ;-)
J
Jananno, 30.11.2020 17:22 Uhr
0
Das sieht doch fabelhaft aus!
J
Jananno, 30.11.2020 13:34 Uhr
0
Da wir einen ADR haben und der sich nur auf die Aktien in Honkong bezieht würde ich erst morgen von größeren Schwankungen ausgehen. Die Zahlen wurden schließlich nach Börsenschluss in Hong Kong bekanntgegeben.
d
dimba, 30.11.2020 12:41 Uhr
0
Wichtig wäre zu wissen, was die Prognose für das Q3 war. Wenn die Zahlen den Erwartungen entsprechen, dann war das alles schon vorher eingepreist.
Singularity101
Singularity101, 30.11.2020 12:34 Uhr
0
Wann reagiert die Aktie denn darauf? Müsste doch eigentlich nach oben gehen
Singularity101
Singularity101, 30.11.2020 12:32 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/MEITUAN-DIANPING-47006634/news/Meituan-Dianping-Third-Quarter-Profit-More-Than-Quadrupled-31889961/
Singularity101
Singularity101, 30.11.2020 12:27 Uhr
0
Gewinn vervierfacht?
Mischbrot1
Mischbrot1, 30.11.2020 9:03 Uhr
0
Na da hab ich mit meinem Einstieg letzte Woche ins Klo glangt. Aber wird schon werden:)
J
Jananno, 30.11.2020 8:50 Uhr
0
Um 12 Uhr unserer Zeit beginnt die Zahlenpräsentation soweit ich das raus gelesen habe.
NiuKai
NiuKai, 30.11.2020 7:44 Uhr
0
das hat bisher noch nichts mit den zahlen zu tun. wenn die kommen gehts entweder richtig runter, oder richtig hoch :) da spielen 5% keine große rolle
Mischbrot1
Mischbrot1, 30.11.2020 7:24 Uhr
0
Das sieht erstmal nich gut aus
J
Jananno, 29.11.2020 14:42 Uhr
0
Ich bin ja gespannt auf morgen. Hat jemand die Deutsche Zeit umgerechnet?
J
Jananno, 28.11.2020 17:15 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,64 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen