MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,266 EUR
-2,39 % -0,178
09:29:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 373
Mischbrot1
Mischbrot1, 18.01.2021 7:25 Uhr
0
Na da schau her. Vllt geht's jetzt weiter aufwärts
J
Jananno, 08.01.2021 18:22 Uhr
0
JAHR
J
Jananno, 08.01.2021 18:22 Uhr
0
100 % Plus pro ja sind ok. 👍😃🍾 Wir wollen ja nicht ausverschänt werden! 😂
K
Koppjaegga, 28.12.2020 11:37 Uhr
0
"Geiselnahme" durch alibaba...coole bleiben
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.12.2020 8:36 Uhr
0
Ganz ehrlich, du kannst dich nicht eine ganze Plattform mit deinem dünnpfiff zuspamen.
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.12.2020 8:35 Uhr
0
Das gibts doch nicht ! Der bruchpilot kann doch nicht in jedem Form seinen schmarn ablassen.
P
Pilot85, 28.12.2020 7:46 Uhr
0
Wahnsinnsausbruch ohja. Aber in die falsche Richtung. Abverkauf
mitgottesgnaden
mitgottesgnaden, 27.12.2020 11:46 Uhr
0
Steht kurz vorm Ausbruch nach oben !
Mischbrot1
Mischbrot1, 22.12.2020 14:11 Uhr
0
Boden gefunden würde ich sagen. Jetzt dürfe es gern etwas nach oben geben
T
Tatentot, 18.12.2020 8:09 Uhr
0
Ist die aktie tot? Haha. Rutsch immer in süden Richtung
Mischbrot1
Mischbrot1, 02.12.2020 8:13 Uhr
0
Allgemeine Verunsicherung würde ich sagen
Mischbrot1
Mischbrot1, 02.12.2020 8:10 Uhr
0
https://citywire.de/news/was-passiert-wenn-china-aktien-nicht-mehr-in-den-usa-gehandelt-werden-konnen/a1404093
d
dimba, 02.12.2020 8:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alibaba-jdcom-nio-und-co-die-angst-vor-dem-aktien-aus-ist-zurueck-20221634.html Außer in der Bildzeitung, ääh Aktionär natürlich, finde ich sonst nichts zu dem Thema.
J
Jananno, 01.12.2020 21:17 Uhr
0
Ja, heute gehen aber fast allle China Aktien runter. Weiß einer warum?
P
Paturb, 01.12.2020 15:08 Uhr
0
@Jananno, wollte gestern hier noch reinschreiben, dass der Kurs vllt noch fallen kann um ca. 5-10%. Hab es aber gelassen weil ich mir nicht 💯% sicher war. Die Zahlen sind zwar super aber viele Anleger hätten gerne bessere gehabt. Utopie halt. Daher sollte man aktuell mit einem Kurs zwischen 25-35 rechnen. Spannend werden die Zahlen nach dem chinesischen Neujahr ende Januar 😉. Daher wird das Q1 vielversprechend.
Mischbrot1
Mischbrot1, 01.12.2020 9:09 Uhr
0
Sell in good News?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen