MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,54 USD
-5,11 % -0,46
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 373
Mischbrot1
Mischbrot1, 18.01.2021 7:25 Uhr
0
Na da schau her. Vllt geht's jetzt weiter aufwärts
J
Jananno, 08.01.2021 18:22 Uhr
0
JAHR
J
Jananno, 08.01.2021 18:22 Uhr
0
100 % Plus pro ja sind ok. 👍😃🍾 Wir wollen ja nicht ausverschänt werden! 😂
K
Koppjaegga, 28.12.2020 11:37 Uhr
0
"Geiselnahme" durch alibaba...coole bleiben
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.12.2020 8:36 Uhr
0
Ganz ehrlich, du kannst dich nicht eine ganze Plattform mit deinem dünnpfiff zuspamen.
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.12.2020 8:35 Uhr
0
Das gibts doch nicht ! Der bruchpilot kann doch nicht in jedem Form seinen schmarn ablassen.
P
Pilot85, 28.12.2020 7:46 Uhr
0
Wahnsinnsausbruch ohja. Aber in die falsche Richtung. Abverkauf
mitgottesgnaden
mitgottesgnaden, 27.12.2020 11:46 Uhr
0
Steht kurz vorm Ausbruch nach oben !
Mischbrot1
Mischbrot1, 22.12.2020 14:11 Uhr
0
Boden gefunden würde ich sagen. Jetzt dürfe es gern etwas nach oben geben
T
Tatentot, 18.12.2020 8:09 Uhr
0
Ist die aktie tot? Haha. Rutsch immer in süden Richtung
Mischbrot1
Mischbrot1, 02.12.2020 8:13 Uhr
0
Allgemeine Verunsicherung würde ich sagen
Mischbrot1
Mischbrot1, 02.12.2020 8:10 Uhr
0
https://citywire.de/news/was-passiert-wenn-china-aktien-nicht-mehr-in-den-usa-gehandelt-werden-konnen/a1404093
d
dimba, 02.12.2020 8:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alibaba-jdcom-nio-und-co-die-angst-vor-dem-aktien-aus-ist-zurueck-20221634.html Außer in der Bildzeitung, ääh Aktionär natürlich, finde ich sonst nichts zu dem Thema.
J
Jananno, 01.12.2020 21:17 Uhr
0
Ja, heute gehen aber fast allle China Aktien runter. Weiß einer warum?
P
Paturb, 01.12.2020 15:08 Uhr
0
@Jananno, wollte gestern hier noch reinschreiben, dass der Kurs vllt noch fallen kann um ca. 5-10%. Hab es aber gelassen weil ich mir nicht 💯% sicher war. Die Zahlen sind zwar super aber viele Anleger hätten gerne bessere gehabt. Utopie halt. Daher sollte man aktuell mit einem Kurs zwischen 25-35 rechnen. Spannend werden die Zahlen nach dem chinesischen Neujahr ende Januar 😉. Daher wird das Q1 vielversprechend.
Mischbrot1
Mischbrot1, 01.12.2020 9:09 Uhr
0
Sell in good News?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen