MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,35
EUR
+1,87 % +0,65
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 990
Denge,
11.02.2025 11:06 Uhr
1
das ist aber schon eine größere Umsatzdelle in Q4. Gut in den Jahreszahlen versteckt, weil man die Q4-Zahlen dann nicht gesondert ausweisen muss😉 Die letzten vier Quartalen (Q4/2023-Q3/2024) war bisher der Umsatz in Summe 350 Mio. Bei einem Jahresergebnis jetzt von 325 Mio fehlen dann wohl 25 Mio zum Q4 vom Vorjahr.
Ab Q4 2024 erfolgt eine andere Abrechnung der Autodesk Lizenzen. Der Umsatz fällt, die Margen steigen, unter dem Strich bleibt aber alles vergleichbar
Blacksheep,
11.02.2025 10:50 Uhr
0
das ist aber schon eine größere Umsatzdelle in Q4.
Gut in den Jahreszahlen versteckt, weil man die Q4-Zahlen dann nicht gesondert ausweisen muss😉
Die letzten vier Quartalen (Q4/2023-Q3/2024) war bisher der Umsatz in Summe 350 Mio. Bei einem Jahresergebnis jetzt von 325 Mio fehlen dann wohl 25 Mio zum Q4 vom Vorjahr.
Dimpflmoser,
11.02.2025 9:50 Uhr
1
Rekord-Cashflow +19% / Dividendenvorschlag +12%
– Ausblick 2025/26E: Wieder Ergebnisrekorde erwartet
Dimpflmoser,
11.02.2025 9:49 Uhr
2
Hat meine letzte Chefin auch gesagt 😉
Mensch und Maschine Software SE Mensch und Maschine Software SE mit vorläufigen Zahlen für 2024 https://www.eqs-news.com/news/corporate/mensch-und-maschine-software-se-mit-vorlaufigen-zahlen-fur-2024/80de19d0-6dee-4dde-b8f5-d106f7133ba9
Denge,
10.02.2025 10:58 Uhr
0
Es handelt sich bei den obigen Links um zwei Aktienanalysen zu MuM. Dimpflmoser ist ein wenig schreibfaul
Dimpflmoser,
10.02.2025 10:49 Uhr
0
https://youtu.be/rvLpmMp7K9U?si=KVE8b6yLmZM6ojHS
Dimpflmoser,
10.02.2025 10:48 Uhr
0
https://youtu.be/Nz8sWr5RUJs?si=Vb8wEcKkbITpAWiq
Fabi2712,
18.12.2024 12:36 Uhr
0
Überlege hier mit einer ersten Tranche reinzugehen
Wo seht ihr Chancen und Risiken für das Unternehmen?
Benny80,
03.12.2024 12:10 Uhr
2
Im Gespräch: Mensch und Maschine – Die Chancen des „digitalen Zwillings“⬆️
Benny80,
03.12.2024 12:10 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/im-gespraech-mensch-maschine-chancen-des-digitalen-zwillings/
Benny80,
17.11.2024 14:35 Uhr
4
Mensch und Maschine auf dem besten Weg zur nächsten Erhöhung der Dividende. Rendite von 3,3 % p.a. erwartet⬆️
Benny80,
17.11.2024 14:35 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/11/16/mensch-und-maschine-auf-dem-besten-weg-zur-naechsten-erhoehung-der-dividende-rendite-von-33-p-a-erwartet/
Benny80,
02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Adi Drotleff, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Benny80,
02.11.2024 5:06 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/mensch-und-maschine-software-se-adi-drotleff-kauf-von-aktien-im-rahmen-des-mitarbeiterbeteiligungsprogramms-der-mensch-und-maschine-software-se-zu-einem-rabatt-von-20-auf-den-aktienkurs-am/2159143
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |