MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,10
EUR
+1,15 % +0,40
20:26:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 990
g
g
M
Matador01,
10.06.2025 11:16 Uhr
0
Hey bei mir auch nicht bei der TR … hast du die mal angeschrieben?
Gingo,
07.06.2025 11:14 Uhr
0
Ach so🤔. Verstehe ☝️! Dann kommt wohl noch was nach. Vielen Dank euch!
N
Nitefox,
07.06.2025 10:14 Uhr
0
Ich habe es so verstanden (ohne Gewähr):
Insgesamt gibt es 1,85€/Aktie. 0,31€ bekommt jeder ausgezahlt. Die restlichen 1,54€ bekommst du, wenn du dich nicht aktiv für die Stockdividende entschieden hast bzw. deine Dividende aus dem 1,54€-Anteil weniger ist als der Wert einer ganzen Aktie. Es werden wohl nur ganze Aktien als Stockdividende ausgeschüttet. Bruchstücke werden ausgezahlt.
Gingo,
07.06.2025 9:25 Uhr
0
Ich bin bei der ING Diba. eigentlich sind die immer spät dran mit der Dividendenzahlung.
g
gc131084,
06.06.2025 20:32 Uhr
0
Habe noch nichts bekommen bei TR
Gingo,
06.06.2025 18:10 Uhr
0
Pro Aktie natürlich.😂
Gingo,
06.06.2025 18:08 Uhr
0
Hallo einen schönen Gruß von mir! Heute Dividende bekommen …… Aber wie so nur 0,31 EUR?
Blacksheep,
03.06.2025 12:31 Uhr
1
Donnerstag gibt es die Dividende😎... Oder am Freitag, wenn die Bezugsrechte ausgeübt wurden
Highländer,
05.05.2025 10:28 Uhr
0
Die Mensch- und Maschine-Aktie konnte das Tief vom März wieder nachhaltig aufholen und erreichte neue Höchststände in diesem Jahr. Am Montag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei knapp 58 €. Was ist hier weiterhin zu erwarten?
https://www.sharedeals.de/mensch-und-maschine-aktie-ein-nebenwert-mit-potenzial/
Denge,
30.04.2025 19:38 Uhr
0
Das ist die Fantasie aus den Sonderschulden, sage ich
g
gc131084,
30.04.2025 19:12 Uhr
0
Dividendenjäger oder geht’s endlich aufwärts, was meint ihr?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,17 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |