Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

MERCADOLIBRE WKN: A0MYNP ISIN: US58733R1023 Kürzel: MELI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.342,50 EUR
+0,20 %+2,70
30. Apr, 14:32:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.148
A
Abc12345, 11. Apr 17:58 Uhr
0
Abc12345 MERCADOLIBRE
Watch
S
Stefan81, 11. Apr 20:08 Uhr
0
Was möchtest du und mit der Grafik sagen?
B
Bertzi, 12. Apr 10:26 Uhr
0
Wahrscheinlich das die Unterstützung gebrochen ist und das es weiter bergab gehen wird .
A
Abc12345, 12. Apr 21:40 Uhr
0
Abc12345 MERCADOLIBRE
Charts lügen nicht. Algos kennen keine Emotionen
cl72n
cl72n, 13. Apr 8:20 Uhr
0
wie weit geht's runter? 1400 oder tiefer?
S
SpammerBot, 26. Mär 17:36 Uhr
0
Sieht leider do aus als ob die 1500$ nochmal getestet werden, ist überhaupt kein Kaufdruck da, müsste mal langsam einen Split geben damit mehr Volumen reinkommt
cl72n
cl72n, 21. Mär 17:58 Uhr
0
so schnell kann es auch wieder nach oben gehen 😜
cl72n
cl72n, 20. Mär 17:28 Uhr
0
und irgendwann wird es hier sicher einen aktiensplit geben. und was das bewirkt weiß ja jeder.
cl72n
cl72n, 20. Mär 17:27 Uhr
0
ich kenne die Aktie nun schon recht lange. es ist immer ein ewiges seitwärtsgeschiebe nach den q zahlen. irgendwann findet sich die Richtung und in den allermeisten Fällen geht es weiter hoch. die letzten zahlen waren sehr gut. super Wachstum. ich bleibe long bzw. habe immer zwischendurch weiter gekauft. muss aber jeder selbst entscheiden, volatil ist die aktie auf jeden Fall.
S
Stefan81, 20. Mär 17:09 Uhr
0
Aber mich würde ja mal interessieren, warum schon wieder. Langfristige sollte es doch aufwärts gehen.
S
SpammerBot, 20. Mär 15:21 Uhr
0
Zur Zeit echt anstrengend, jeden zweiten Tag unter den Flops man kann die Uhr nach stellen
cl72n
cl72n, 18. Mär 16:13 Uhr
0
welche Kursschwankungen? im wochenchart geht es immer nur in eine Richtung 😉
S
Saar, 17. Mär 13:26 Uhr
0
Dann drücke ich es anders aus. Mir sind die Kursschwankungen aufgefallen 😉
B
BamBam84, 17. Mär 13:15 Uhr
0

Moin zusammen, kann jemand evtl. mehr zu der Aktie sagen :)? Ist schon länger am fallen. Hat das einen Grund ? Hab die schon länger im Blick und spekuliere drauf, dass hier ein boom entsteht... Gruß

Du hast die Aktie länger im Blick, spekulierst das ein Boom entsteht, kannst aber selbst nichts zu der Aktie sagen ? 😂 gute Voraussetzungen um blind sein Geld zu investieren.
S
Saar, 17. Mär 7:40 Uhr
0
Moin zusammen, kann jemand evtl. mehr zu der Aktie sagen :)? Ist schon länger am fallen. Hat das einen Grund ? Hab die schon länger im Blick und spekuliere drauf, dass hier ein boom entsteht... Gruß
Smartinvestor
Smartinvestor, 16. Mär 4:31 Uhr
0
Der Gewinn hat sich in den vergangenen Jahren schneller als der Umsatz entwickelt, was ein sehr gutes Zeichen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,86 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,78 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -3,59 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion -16,12 %
8 RTL Hauptdiskussion -0,17 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,55 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,95 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,96 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,78 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -3,60 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion -16,12 %
6 RTL Hauptdiskussion -1,02 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -10,40 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,54 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,55 %
10 VW Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen